Interessenten für GLS Right-Angle Connectors?

  • Ersteller RHCP-91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RHCP-91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.20
Registriert
07.10.07
Beiträge
277
Kekse
319
Hallo,

ich kaufe mir momentan die Einzelteile für meine Patchkabel zusammen und möchte gerne die GLS Conenctors benutzen, da diese selbst von Dave Friedman (Rackbauer für Tremonti, Slash, van Halen und vieele mehr) empfohlen werden. Möchte gerne ein 100er pack bestellen (natürlich günstiger pro Connector) aber brauche wohl nicht so viele. Hat jemand Interesse und nutzen für ca 20-30 dieser Connector?

Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
Ich denk mal , dass interessierte auch wissen wollen welcher Preis dann pro Stück raus kommt? :gruebel:
 
Ich denk mal , dass interessierte auch wissen wollen welcher Preis dann pro Stück raus kommt? :gruebel:

Das kann ich noch nich endgültig sagen, da man per Mail bestellen muss wenn man außerhalb der USA wohnt und daher kenne ich die Versandkosten noch nicht. Aber die Connectors sellber kosten bei 100 Stk. 69,99 $ = 48,94 € was 49 ct/Stück sind. Wenn man mal pauschal sagt die Versandkosten betragen so ~20 € sinds also pi mal daumen 60 ct/Stück. Und schon beim nächst kleineren Set (20 Stk.) zahlt man ohne Versandkosten 70ct/Stk.

Gruß Timo
 
genau diese sind es. ob der zusätzliche aufwand (und die etwas höheren kosten, so viel ist es ja nicht gerade) gerechtfertigt sind muss jeder selbst entscheiden. Ich hab diesen Thread als zusätzliche referenz genommen und da schneidet der gls besser ab als seine konkurenten, sowohl von der qualität als auch vom P/L-verhältnis. Un Dave Friedman at mir wie gesagt zum Mogami 2319 Kabel und zu den GLS Steckern geraten, da er sie bei seinen Rigs auch benutzt. Und wenn man sich mal anschaut für wen er bau un wie unglaublich gut die ganzen Boards aussehen, dann kann man ihm da denke ich vertrauen. Und die paar cent mehr sind es mir wert!!

Gruß Timo
 
Okay, das klingt doch ganz interessant. Wenn das Spirit xxl wirklich reinpasst, wäre mir das glatt eine Überlegung wert, denn davon hab ich noch ein paar Meter übrig ;)
 
Versandkosten waren bei mir $19.97 - auf Zoll bin ich noch gespannt und die schnellste Lieferung ist es nicht. :)
 
Sind das die Stecker mit einer oder mit zwei Löt-Ösen? Wenn's die mit zwei sind würde ich 10 Stück nehmen
 
Danke. Also von diesen da würde ich 10 nehmen... oder auch 15 :)
172145d1295504886-winkel-klinkenstecker-winkelklinken-platzvergleich-fuer-effektboard-patchkabel-gls-audio.jpg
 
Also die wollen 48$ für den Versand...verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn kahawe nur ~20$ gezahlt hat. Ist da snur aufgrund des Gewichts?! Und Zoll kommt auch noch dazu richtig? Dann müsste ich das ganze nochmal neu kalkulieren ;)

Gruß Timo
 
RHCP: hmm ich hab 2x 20er Packs bestellt... vielleicht macht's der Gewichtsunterschied oder hast du nach express gefragt oder so? Zoll kommt auf jeden Fall auch noch dazu, wieviel genau kannst du beim Zoll online abchecken. (Versandkosten werden soweit ich weiss dazugerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
versandkosten werden definitiv auch mitverzollt.
 
Dann werd ich das glaub ich auch bei ebay bestellen :p ist dann nicht soo viel teurer pro stück (wenn überhaupt). Also sorry an alle die jetzt doch Interesse hatten!

Gruß Timo
 
Dann kann hier ja zu :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben