miwe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.23
- Kekse
- 0
Hi,
ich suche ein DMX Interface für flexiblen Einsatz.
Bedingungen:
- QLC+ kombatibel
- für kleine Mucken über WLAN steuerbar (IPAD Software)
- möglichst wenige "Zusatzgeräte" wie Router / AP´s etc
Kann man das Teil hierfür verwenden?
Es gibt ja noch das hier:
Das hat aber kein WLAN - sprich man müsste extra Geräte verwenden was ich ja nicht will.
Zur Zeit habe ich ein Cameo DVC Pro im Einsatz - die Software ist aber irgendwie im Detail schlecht umgesetzt.
Die IPAD Steuerung sehr unzuverlässig - Verbindungsabbrüche etc.
(Pegel gehen nicht bis 255, Für Theaterbeleuchtung etc. glaube eher ungeeignet, nicht QLC+ kompatibel)
Was ratet ihr mir?
Vielen Dank
ich suche ein DMX Interface für flexiblen Einsatz.
Bedingungen:
- QLC+ kombatibel
- für kleine Mucken über WLAN steuerbar (IPAD Software)
- möglichst wenige "Zusatzgeräte" wie Router / AP´s etc
Eurolite DMX AIO
Eurolite DMX AIO Recorder, Merger, Artnet Node, Signalwandler, Drahtloser DMX-Recorder und Art-Net-Node, 2 DMX-Universen (1024 DMX-Kanäle), Aufnahme und Wiedergabe von Lichtshows in Echtzeit über DMX und WLAN, Jede Art-Net- und DMX-Quelle kann...
€297,00
www.thomann.de
Kann man das Teil hierfür verwenden?
Es gibt ja noch das hier:
Showtec NET-2/5 Pocket
Der Showtec NET-2/3 Pocket und der NET-2/5 Pocket sind moderne Netzwerk-Router, die Artnet- und SACN-Daten in DMX-512-Signale verwandeln und vice versa. Die Stromversorgung kann via PoE und damit ohne den 12V-Netzadapter erfolgen. Über ein einfaches...
€199,00
www.thomann.de
Das hat aber kein WLAN - sprich man müsste extra Geräte verwenden was ich ja nicht will.
Zur Zeit habe ich ein Cameo DVC Pro im Einsatz - die Software ist aber irgendwie im Detail schlecht umgesetzt.
Die IPAD Steuerung sehr unzuverlässig - Verbindungsabbrüche etc.
(Pegel gehen nicht bis 255, Für Theaterbeleuchtung etc. glaube eher ungeeignet, nicht QLC+ kompatibel)
Was ratet ihr mir?
Vielen Dank
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: