Interface Outputs

  • Ersteller stones77
  • Erstellt am
S
stones77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
26.08.09
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Mosnang / Schweiz
Hi

Ich will mir ein Interface kaufen. Denke das MOTU ultralight wird es werden. Es hat 8 IN und 8 Outs... Kommt auf diesen 8 Outs das selbe raus wie vorne rein kommt? So dass ich es so weiter über ein Mischpult anschliessen kann? Oder was kommt da aus den Outputs raus? kann man das regeln?

Gruss

Stones77
 
Eigenschaft
 
standardmäßig kommt da das raus, was Du im Rechner darauf routest. Du kannst aber über den DSP-Mixer quasi jeden der 8 Mixes von einem Eingang auf einen Ausgang legen - einfacher ist es aus den Mischpult DI-Outs in das Motu zu gehen ;)
 
ich habe einen behringer 2222 mischpult, der ist nicht besonders gut.. darum will ich zuerst mit dem reinen signal ins i/o. also kann ich machen das da genau rauskommt was reinkam, und auch zum beispiel dass auf out1 und out2 ein mix herauskommt, welche ich an den mischer anschliessen kann?
 
ja - Du hast ja im Motu quasi ein Mischpult drin mit 8 Sub-Bussen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben