Interface um Ipod an den Pod Xt anschliessen!

von TR Metal, 29.07.08.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 29.07.08   #1
    Nabend miteinander würde gerne meinen Ipod an meinen Pod anschliessen, wenn mit dem Kophörer über allerdings hat das Teil kein Line In, gibt da ein Interface für den Phones Ausgang, der das Splittet ich meine so ein passiven Minimixer für die Westentasche!

    Gruss
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 29.07.08   #2
    .. warum gehst Du nicht aus dem Phone raus ... das packt doch der Line in am Pod!

    gruß frank :-)
     
  3. TR Metal

    TR Metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 29.07.08   #3
    das geht doch nicht nicht, will ja beides über kopfhörer haben, der ipod hat auch kein line in, ich muss in einen splitter rein und beide signale in einen kopfhörer ausgeben.
    der pod xt hat ein input für die gitarre ich will zur mp3 spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping