Interface um Ipod an den Pod Xt anschliessen!

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Nabend miteinander würde gerne meinen Ipod an meinen Pod anschliessen, wenn mit dem Kophörer über allerdings hat das Teil kein Line In, gibt da ein Interface für den Phones Ausgang, der das Splittet ich meine so ein passiven Minimixer für die Westentasche!

Gruss
 
Eigenschaft
 
.. warum gehst Du nicht aus dem Phone raus ... das packt doch der Line in am Pod!

gruß frank :)
 
das geht doch nicht nicht, will ja beides über kopfhörer haben, der ipod hat auch kein line in, ich muss in einen splitter rein und beide signale in einen kopfhörer ausgeben.
der pod xt hat ein input für die gitarre ich will zur mp3 spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben