Interview mit Fernando von Arb (Ex-Lead-Gitarrist bei Krokus)

Mige
Mige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
15.02.05
Beiträge
367
Kekse
693
Hi

Ich möchte kurz auf ein Interview hinweisen, dass ich für mein Magazin Stringworks geführt habe.

Für die älteren Rock-Semester dürfte Fernando von Arb eher noch ein Begriff sein. Mit der Schweizer Hardrock Band Krokus tourte von Arb in den 80ern durch die USA.

Aber das Gespräch ist sicher auch für jeden Gitarristen sehr interessant. Nebst Anekdoten aus seiner Karriere, erzählt von Arb auch sehr offen und praxisnah, wie er Gitarre spielen gelernt hat und übt. Der Mann ist wirklich auf dem Boden geblieben.

Zum Interview
 
Eigenschaft
 
wie Geil !!! Ich bin ein grosser Von Arb Fan !! und du durftest den trefen ??!! :cool: *beneid*

edit: ist es üblich für einen 16 Jährigen, Fernando Von Arb als vorbild zu haben ? :D
 
Cool, ist doch klasse, dass auch junge Musiker Krokus noch kennen :)

Ja, war echt eine tolle Sache das Gespräch. Ein sehr bodenständiger und angenehmer Typ ist er.

Wenn du mal Gelegenheit dazu hast, geh auf ein Gig seiner neuen Band. Die rocken wirklich ordentlich :great:
 
Sag mal, was ist das für ein Magazin ? kommt das als druckversion raus ?
erzähl mal was darüber :D
 
Wer ist das?
 
Kreuzigt mich das ich die nicht kenne!!! Unbedingt nacholen :D
 
grünes blau schrieb:
Sag mal, was ist das für ein Magazin ? kommt das als druckversion raus? erzähl mal was darüber

Naja, man weiss ja nie was die Zukunft bringt. Aber momentan ist das Magazin ein reines Online-Projekt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben