Intro Madrugada "Electric"

  • Ersteller Enzo336
  • Erstellt am
E
Enzo336
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.10
Registriert
04.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo.

Ich bin fortgeschrittener Anfänger und versuche mich an dem tollen Stück von Madrugada "Electric".
Die Akkorde sind soweit in Ordnung und die Tabs habe ich auf www.911tabs.com/link/?2296990 gefunden.

Nur - wie zupfe bzw. spiele ich das Intro?

Intro: C Am Em G

Also welches Zupfmuster (T a b u l a t u r s c h r i f t ) wird von Madrugada verwendet.

Noch ein Link http://www.youtube.com/watch?v=Uhvm9E8rUuk falls der Song nicht bekannt ist.

Freue mich über jede Info und Anleitung.

Enzo :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber deine Tabs funktionieren nicht (bzw. der link dazu)

lg Remiel
 
Ja, sche*** die Wand an, jetzt funktioniert der erste Link auch -.-
Hab auch den brennenden Fuchs...
Mh.. schon seltsam, dass du bei 2 Foren gleichzeitg fragst, aber okay.

Back to Topic: Hab meinen besten Freund gefragt, er kann leider auch nichts finden. Und im raushören bin ich leider auch ne Nullpe.

Sorry.

lg Remiel
 
Mh.. schon seltsam, dass du bei 2 Foren gleichzeitg fragst, aber okay.

Naja - Du siehst ja selber - das meine Frage nicht so einfach zu beantworten ist. Da ich schnell zum Ziel kommen möchte stelle ich die Frage in zwei Boards.

Kann mir jemand helfen ? :D
 
Kann mir kein Gitarrist/in weiterhelfen :D
 
Meinst du sowas (siehe anhang)?

Gruss, Ben
 

Anhänge

  • electric.jpg
    electric.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 154
Hallo Ben!

:great:

Wie bist darauf gekommen?

D A N K E S C H :) N

Enzo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben