Introspection-Ametal (ambient metal) aus Schwobenland

  • Ersteller chag15m
  • Erstellt am
C
chag15m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
18.03.11
Beiträge
153
Kekse
-302
Wir können alles, außer gute Produktionen hinzukriegen ;)

Ich wollte nur dieses Lied vorstellen, von meinem Projekt "Sphereal". Hoffentlich wird es euch gefallen.

http://soundcloud.com/mischjok/introspection-mix-test
 
Eigenschaft
 
gefällt mir eigentlich voll gut, wenn ich nicht nach ner minute schon zu tode genervt wäre von den massiv zu lauten ambience-synthie-geschichten. das ist aber echt nur die lautstärke, die das ganze so unerträglich macht. ansonsten find ich den song und die musik super. die produktion ist natürlich eher demostyle, aber find ich angenehmer zu hören als das meiste, was man heut so zu hören kriegt. da ist nämlich echt leben drin im gegensatz zu den üblichen (superior drummer, gearbox und sneap/sturgis/dutkiewicz-sound als vorbild *kotz*) produktionen heutzutage..
also mir gefällts!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben