Stairville DMX Invader 2420 MK2: Problem mit Cue-Erstellung

  • Ersteller Tobias555
  • Erstellt am
T
Tobias555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
24.12.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Erstellung von Cues in meinem Stairville DMX Invader 2420 MK2. Ich steuere damit folgende Elemente an:
4x Stairville MH-100 Beam 36x3 LED moving head
2x Stairville MH-X25 LED Spot moving head

Die Chase lassen sich problemlos programmieren, alle Bewegungen können wie gewünscht eingestellt werden. Möchte ich jedoch mehrere Chase zu einem Cue kombinieren, so führen die 4 MH-100 Beam 36x3 moving head ihre im Chase eingestellte Bewegung nicht mehr aus (PAN und TILT-Bewegung stimmt nicht mehr überein) sondern führen nur noch sehr kleine Bewegungen aus (kein großer Schwenkwinkel mehr, nur noch Bewegung zum Boden gerichtet).
Ich habe mich beim Programmieren immer sehr genau an die Bedienungsanleitung gehalten, jedoch tritt dieses Problem immer wieder auf, dass immer erst im Cue die programmieren Bewegungen aller Elemente nicht mehr wie eingestellt ausgeführt werden.

Hatte jemand dieses Problem mit diesem Lichtmischpult auch schon mal und/oder kann mir hierzu helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest!
Tobias
 
Eigenschaft
 
Kann mir wirklich keiner helfen? :(
Ich wäre wirklich für jeden Hinweis sehr dankbar!

Gruß Tobias
 
eingestellte Bewegung nicht mehr aus (PAN und TILT-Bewegung stimmt nicht mehr überein) sondern führen nur noch sehr kleine Bewegungen aus (kein großer Schwenkwinkel mehr, nur noch Bewegung zum Boden gerichtet).

ohne die Bedienung des Controllers zu kennen Tippe ich auf die Chasergeschwindigkeit, die wahrscheinlich viel zu hoch ist. Man muss dem MH auch die Zeit geben seine Bewegungen auszuführen.
Also mal die Chasegeschwindigkeit kontrollieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben