Inwieweit toleriert ihr fremde Musikstile "aus" MP3-Handys?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am

Die neue Handygeneration: Top oder Flop?


  • Umfrageteilnehmer
    164
Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn man mit nem Handy im Bus oder in der Bahn die Musik so laut abspielen läßt... und vor allem, wenns Hip Hop oder son Kram ist, da könnt ich durchdrehen... aber zum Glück habe ich ja fast immer meinen MP3 Player dabei ;)
 
Tja, ich denke dass man das Zwischenresultat hier mal festhalten kann:

Es ärgert mich, weil ich mir "diese Musik" nicht auch noch im Zug anhören muss 44,76%

Es verstärkt Aggressionen und Vorurteile gegenüber den einzelnen Musikrichtungen 43,81%

Das spricht denke ich schonmal für sich, zumal die anderen Testergebnisse die Differenz auf 100% nicht wesentlich ausmachen. In diesem Punkt sind wir uns also einig und so werden wir also auch in Zukunft gegen Raschellautsprecher voten! ;)

Danke für die vielen Antworten! Limerick
 
ahhhhhhhhhhhhh.............. Die Sch****e nervt mich so dermaßen diese ganzen Spastis rennen damit rum und aus jeder ecke hört man diese Katastrophe an Qualität ich setz mich dann meistens weit weg aber wenn alles bestzt ist und man höchst wahrscheinlich was aufs Maul kriegt wenn man dem Spati sagt der soll sich gefälligst Ohrhörer kaufen muss ich mir diese gequirlte scheisse echt anhören. Tut mir leid aber dieses Thema löst bei mir immer Agressionen aus! Man ich hasse diese Typen die sind doch echt nicht normal nächste mal kauf ich mir en microcube nimm ne 100€ E-Gitte innen Bus und spiele da mal drauf... nur das der sound um einiges besser ist als diese 1mm Lautsprecher in den scheiss Handys ich würd die amliebsten verbieten. Hey Leute die das machen sind doch ehct so verblödet das sie nicht wissen das sie damit andere Leute stören... aber meistens machen sies genau deswegen!!!
 
Sowas ist mir noch nicht in dem Ausmaß passiert, dass es mich gestört hat, es war immer nur so, dass vielleicht mal jemand an mir vorbeigelaufen ist, der laut gehört hat. Und das hat mich nicht gestört^^
 
Ich finde diese heutige komerzielle Handygeneration schlimm und brauche soetwas nicht.

Und ich habe kein Handy und lebe trotzdem glücklich und zufieden in meiner eigenen Back To The Roots Welt :great:
 
JumpingJackFlash schrieb:
Ich finde diese heutige komerzielle Handygeneration schlimm und brauche soetwas nicht.

Und ich habe kein Handy und lebe trotzdem glücklich und zufieden in meiner eigenen Back To The Roots Welt :great:

ich hab eins das ich noch nie wirklich benutzt hab jedenfalls im vergleich mit den heutigen handy süchtigen!.. sie sim karte ist jetzt eh abgelaufen ich ebnutz mein handy nur als wecker...
 
Dr.Network schrieb:
nächste mal kauf ich mir en microcube nimm ne 100€ E-Gitte innen Bus und spiele da mal drauf...

MUAHAHA das ham wir an Halloween gebracht.. Gitarre genommen, schauderlich verstimmt, Microcube geschnappt und zu zweit (einer Gitarre um, der andere den Microcube in der Hand mit Gaffa-überklebter Status-LED) durch die Stadt, in dunkle Ecken gesetzt und vorbeilaufende Kinder mit absolut bewusst schiefen Akkorden (Tritoni & Co) begrüßt :D
 
Mich regt vor allem die Kombination (für mich) schlechte Musik + schlechte Soundqualität :D
Einer aus meiner Klasse nervt echt rum mit seinem Misthandy.....als ob er das zeug, was eh keiner ausser er höhren will, nicht mit kopfhöhrern hören könnte :mad: :screwy:
 
irgendwann hol ich mir noch kleine batteriebetriebene aktivboxen fuer meinen ipod und konter hiphop-verseuchte u-bahnen mit slayer, sepultura oder cannibal corpse...
oder ich kauf mir ne kettensaege und lauf amok... mal sehn was teurer ist... ;)
 
mich würds nich bocken, wenn die ihre musik hören wollen, ok, aber so das NUR sie sie hören, ich dreh meinen player in der bahn auch leiser. und wenns wenigstens guter hip-hop wäre, aber neeein es müssen Sido, Tony D und Fler sein. ich mein ich kann dem ganzen halt noch mit meinem MP3 player ausweichen, aber die leute (speziell ältere), die das nich können, tun mir meistens schon leid...
 
es ist generell nervig, wenn musik über die billigen handy lautsprecher abgespielt wird..klingt so oder so scheisse egal welche musik...nur dass so r'n'b zeug bei mir noch auf weitere abneigung stößt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben