iOS/Android/Windows - Tablets auf der Bühne

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass man mal Performance und Anzeigen wählen konnte.
Evtl. war Performance eine Ansicht in der Setliste. Also ein Layout.
 
Die App Bandhelper bringt hautsächlich Vorteile, wenn Du mit mehreren zusammen die App nutzt, weil sie bessere Synchronisierungsoptionen bietet, weil die Datenbank mit allen Daten auf dem Server von Arlo liegen, wo alle, mit denen Du deinen Account teilst, drauf zugreifen können. Macht auch Sinn, wenn man mit mehreren Devices arbeitet, verschiedene iPads/iPhones oder Android Geräte. Mal eben schnell jemanden alles zur Verfügung stellen, indem du ihm einen Account einrichtest und er nur die App installieren und synchronisieren muss, und dann alles zur Verfügung hat, Sheets, Texte, Audios. Ich erstelle z.B. alles direkt am Rechner über den Browser bei Bandhelper.com und es wird dann automatisch auf meine Tablets oder die der Bandkollegen synchronisiert. Ist einfach nur genial.
Ist lange her, aber ich meine, dass ich alles aus dem Setlistmaker in den Bandhelper importieren konnte. Im Zweifelsfall hast Du bei Arlomedia einen Top-Support, der dir dabei hilft.
 
Klingt verlockend, besten Dank für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben