iOS-App für Stereo-Recording mit Tascam iM2 gesucht

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am

unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.22
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.366
Kekse
5.685
Ort
Breuna
Ich habe letztens mein altes Tascam iM2-Aufsteckmikro für Stereorecording (mit 30-pol zu Lightning-Adapter) mal wieder ausgepackt.

Die seinerzeit von mir gekaufte und auch erfolgreich genutzte Recording-App von Rode funktioniert leider nicht mehr (Aufnahmen lassen sich nur noch abspielen und "teilen") und die Le-Version der App kann leider - wie der Sprachrekorder kein Stereo.

Gibt es evtl. eine alternative App für Stereo-Aufnahmen? Diese kann ruhig etwas kosten, aber bitte kein Abo!
 
Eigenschaft
 
HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.22
Registriert
09.06.16
Beiträge
6.369
Kekse
30.244
Ort
Karlsruhe
Warum nicht Garageband?
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben