iOS-App für Stereo-Recording mit Tascam iM2 gesucht

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.626
Kekse
6.139
Ort
Breuna
Ich habe letztens mein altes Tascam iM2-Aufsteckmikro für Stereorecording (mit 30-pol zu Lightning-Adapter) mal wieder ausgepackt.

Die seinerzeit von mir gekaufte und auch erfolgreich genutzte Recording-App von Rode funktioniert leider nicht mehr (Aufnahmen lassen sich nur noch abspielen und "teilen") und die Le-Version der App kann leider - wie der Sprachrekorder kein Stereo.

Gibt es evtl. eine alternative App für Stereo-Aufnahmen? Diese kann ruhig etwas kosten, aber bitte kein Abo!
 
Eigenschaft
 
Warum nicht Garageband?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben