iPad/Bühne: App für das Zuspielen von MP3 gesucht

D
dizmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
25.07.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin,

ich suche mir schon die Finger wund. Ich bin der Meinung, dass hier mal jemand eine iPad-App empfohlen hatte, die speziell für das Zuspielen von Playbacks auf der Bühne gedacht ist. Die Features blieben mir so in Erinnerung:

- große Buttons, die man 2x betätigen muss, was Fehlbedienungen minimiert
- Setliste, in der man die Songs vorsortieren kann
- große Zeitangabe, bzw. Fortschrittsbalken
- die Wiedergabe des Players stoppt nach Ende des Songs (bei der Musikapp von Apple läuft die ja weiter)

Ich habe mir schon die Finger wundgesucht, finde den Thread aber nicht mehr.

Weiß jemand von Euch, welche App ich meine?

Bin dankbar für jeden Tipp!
 
Eigenschaft
 
...leider nicht. Trotzdem danke!
 
You just made my day!

Ich bin original seit zwei Wochen am Suchen. Etliche Foren durchgewühlt, hier jeden Beitrag bis Anfang 2010 zurückverfolgt und jetzt, um 23:02 h sehe ich deinen Beitrag und es ist Weihnachten ;)

Dankeee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben