irgendwas melodisches richtung hardcore

F

Frahh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
Hi
ich hab mich ma drangesetz und en bisserl was aufgenommen, gitarren sind eingespielt und mit software amps verarbeitet (bass genauso). drums sind midi mit samples. Ich hab mich an ein - zwei stellen leicht verspielt und ich finde die einzelnen Teile zu lang, gesang fehlt leider noch. also bitte kritisiert nicht nur den Mix sondern auch das lied selbst

https://dl-web.dropbox.com/get/Melohardcore.mp3?w=804d669e

Gruß
 
Apocalypse Dude

Apocalypse Dude

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.20
Registriert
25.03.07
Beiträge
535
Kekse
1.110
Der Link tut nicht.
 
F

Frahh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
mag keiner was schreiben? na gut
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben