irgendwas melodisches richtung hardcore

F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
Hi
ich hab mich ma drangesetz und en bisserl was aufgenommen, gitarren sind eingespielt und mit software amps verarbeitet (bass genauso). drums sind midi mit samples. Ich hab mich an ein - zwei stellen leicht verspielt und ich finde die einzelnen Teile zu lang, gesang fehlt leider noch. also bitte kritisiert nicht nur den Mix sondern auch das lied selbst



Gruß
 
Eigenschaft
 
Der Link tut nicht.
 



hfflt gehts nu, wenn net muss mir ma einer erklärn wie das mit dropbox geht^^
 
mag keiner was schreiben? na gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben