Iron Cobra Jr heute angekommen

von chris0147, 07.07.08.

  1. chris0147

    chris0147 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    hi!
    hab mir beim thomann eine iron cobra jr. gekauft, die is heute angekommen.
    war gleich mal glücklich weil die in nem stabilen koffer gekommen ist und das pedal relativ schwer war und stabil aussah.
    habs dann wie man sich denken kann gleich mal an die bd drangemacht.
    was mir auffiel:
    als ich die zwei silbernen verbindungsteile die von den pedlen weggehen in die ''hauptverbindung'' draufschraubte, waren dann dellen drinnen, also die schrauben machten kleine dellen rein.
    und was mir noch auffiel:
    das stück mit dem man die verbindung zwischen linkem pedal und verindungsteil war also so eine ''gewellte schreube'' also kein viereckiges ding, ich weiss ich kanns nicht gut erklären.
    jedenfalls musste ich die verbindung an das linke pedal ziehmlich fest anschreuben damit es hielt und jetzt sieht man auch ziehmliche gebrauchsspuren.
    is das ehender normal oder soll ich sie zurückschicken.

    falls ihr die formulierungen nicht ganz versteht fragt bitte nach :D

    danke schon im vorraus.
     
  2. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 09.07.08   #2
    das ist normal, ist bei jeder maschine so! :rolleyes:

    meinst du die schraube an der kardanwelle, um diese am master- oder slavepedal zu befestigen?
    eigentlich müsste das die gleiche schraube sein wie die anderen auch, normale vierkant.
    aber weiß nicht genau was du meinst... ;)
     
  3. chris0147

    chris0147 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Hi!
    Danke für die antwort, eine vierkant ist es nämlich NICHT .. es ist so eine runde schraube mit winkerbungen drinnen, solche wellen, kanns nicht genau beschreiben aber kann auch ein foto machen
    btw: jetzt hält sie beim spielen, nur wenn ich die abmach und wieder dran hab ich die einstellung nicht mehr, also 4-kant wär mir auch jeden fall lieber gewesen
     
Die Seite wird geladen...

mapping