V
V1P3R
Registrierter Benutzer
- 07.11.07
- 08.05.07
- 18
- Dortmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die IC bevorzugst (aus welchem Grund auch immer), dann spiele wenn möglich auch gleich die Typen durch: RollingGlide (direkte Übertragung), PowerGlide (Beater beschleunigt vor dem Auftreffen) und LeverGlide (Kein Kettenzug, sondern Verbundwerkstoff als Antriebsverbindung).Ich denke es wird dann die 'Iron Cobra' werden, denn ich will definitiv mit DB spielen und das auch richtig lange, denn wir, also ich und nen paar kumpels, wollen ne Band gründen und wir wollen so hard rock und metal spielen naja und auch als kontrast so peppers oder querbeet auch ärzte und hosen und sowas
Wenn du die IC bevorzugst (aus welchem Grund auch immer), dann spiele wenn möglich auch gleich die Typen durch: RollingGlide (direkte Übertragung), PowerGlide (Beater beschleunigt vor dem Auftreffen) und LeverGlide (Kein Kettenzug, sondern Verbundwerkstoff als Antriebsverbindung).
Und bittebitte, nicht einfach auf die IC fixieren: Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Modelle, die um einiges angenehmer, flüssiger und ruhiger laufen als die IC. Wie lange es meine IC unter meinen Füssen noch machen wird steht noch in den Sternen. Factum ist aber, dass es mir in letzter Zeit so vorkommt, wie wenn jede andere FuMa besser laufen würde als meine IC.
Ist mir zumindest beim Antesten vor dem Kauf meiner IC nicht so vorgekommen. Vor allem die DWs sind ihr Gewicht in Gold wert. Wenn ich's Geld hätt', ....
Alles Liebe,
Limerick

Richtig, das habe ich zwar gelesen und gewusst, im Eifer des Gefechts beim Antworten aber wieder vergessen. Tut mir leid.Nur die Auswahl ist leider für "Linke" wie DrummerElmo (steht etwas weiter oben) und Ich es sind, stark eingeschränkt.![]()

! Wenn ich deine Frage richtig verstehe, gebe ich jetzt einfach mal die Antwort, dass sich das klanglich nicht gross auswirkt. Auswirken im Klang tun sich nur die Beateroberflächen. Von Filz zu Holz zu Gummi also. Das wirst du hören. Von Filz zu Filz wirst du zwischen den Beatern aber keinen allzugrossen Unterschied hören. Sofern Aufschlagfläche einigermassen gleich sind. Die Yamahabeater sind halt typischerweise diese 360° Klöppel. Klingen nicht schlecht, lassen sich aber problemlos durch alle gängigen Beater austauschen, sofern gewünscht.Und was mich noch interessiert hat aber wieder nix mit dem topic zu tun komm ich nur drauf weils die yamaha hat diese schlegel da wenn man die von der yamaha sieht und dann die anderen was is denn da der unterschied tun die sich im klang was oder wie ist das?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, gebe ich jetzt einfach mal die Antwort, dass sich das klanglich nicht gross auswirkt. Auswirken im Klang tun sich nur die Beateroberflächen. Von Filz zu Holz zu Gummi also. Das wirst du hören. Von Filz zu Filz wirst du zwischen den Beatern aber keinen allzugrossen Unterschied hören. Sofern Aufschlagfläche einigermassen gleich sind. Die Yamahabeater sind halt typischerweise diese 360° Klöppel. Klingen nicht schlecht, lassen sich aber problemlos durch alle gängigen Beater austauschen, sofern gewünscht.