Iron Gear mit Ibanez RG 5 Wege Schaltung -> Schaltplan

  • Ersteller Barneymcnathan
  • Erstellt am
Barneymcnathan
Barneymcnathan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.15
Registriert
17.11.11
Beiträge
92
Kekse
0
Servus,

ich habe mir heute meine Standart PUs aus meiner Ibanez RG321 durch Iron Gear Steamhammer ersetzt ... gefallen mir echt sehr gut, aber darum gehts jetzt nicht. Es war nicht möglich einen Schaltplan zu finden in dem Der 5 Wege-Schalter von Ibanez verwendet wird. Also hab ich einen von SD genommen und die Farben verändert.

Ich weiß es sieht etwas pfuschig aus, aber zum löten sollts reichen.

vielleicht kanns ja jemand brauchen :D

LG
Matthias
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • seymourized02.jpg
    seymourized02.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 2.275
Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich glaube eher Du hast einen Ibanez Schaltplan genommen und die Irongear Farben in diesen übertragen, oder?

Hier nochmal das Original Schaltbild mit Dimarzio-Farben: http://www.ibanez.com/supportResources/wiring/2007/RG2620E.pdf
Das Schaltschema dieses speziellen Ibanez 5-Wegeschalters:
102675d1242249034-ibanez-userthread-schaltschema_5way_hh.gif


Gruß,

Karsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben