ironjensi geht ins studio

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.549
Kekse
700
Ort
Freiburg
moin jungs,

andere fahren in den verdienten urlaub, für mich geht die "arbeit" weiter. ich werd mich mit meiner band ne woche ins studio verkrümmeln und unsere neue demo aufnehmen. rock ´n´ roll!
ich hoffe, dass alles glatt läuft und würd mich freuen, euch in nächster zeit mit neuen songs und coolen pics versorgen zu dürfen.

bis dann und schönen urlaub an alle! :great:

tschööööööööööö :D
 
Eigenschaft
 
na dann viel spass dir und deiner band, und vor allem, viel erfolg :great:

kannst du dann vielleicht ein paar lieder posten? :D

greetz, x.A.n.der
 
...dem schließe ich mich an! :great: Viel Spaß! Wenn Ihr fertig seid hätte ich gern eine CD, bekommst auch eine von uns.... ;)
 
viel spaß und viel erfolg wünsche ich euch :great:
 
Eine Woche... Das ist auf jeden Fall nicht ganz so streßig.
Wieviel Songs nehmt ihr denn auf?
 
Wir tuns genauso...der urlaub wurde kurzerhand gestrichen, und wir verziehen uns jetzt schon seit ein-einhalb wochen im studio!...ich will auch erfolch ham;)
 
hilft es dir wenn ich ihn dir wünsche :redface: ? wenn ja, VIEL ERFOLG!!
 
Jo, viel Spaß und Erfolg im Studio Ironjensi! Ich hoffe, ihr habt auch noch ne Woche Zeit zum Abmastern hinterher. Und ich bin gespannt auf MP3-Links von dir!

Gruß,

Goodyear
 
@KingNothing:Mehr wollt ich garnet:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben