Is euch schon mal aufgefallen wie viele Alternativ Bands zur Zeit ausm Boden schießen

  • Ersteller Skull_16
  • Erstellt am
naja, dennoch gibt´s auch läden wo bands von weit weg für 4 oder 8€ spielen und nicht für 28. aber zum thema. mir fällt das schon auf dass es viele neue alternativebands gibt, aber das geht weitestgehend an mir vorbei weil die bands die mich interessieren woanders herkommen. sicher gibt es viele leute (zb. unter meinen kommiliton_innen) die den trends hinterherrennen und sich die alle anhören und siche gibt es auch leute denen das wirklich gefällt, aber das ist halt nur ein trend mehr der von der musikindustrie angekurbelt wird um noch mehr geld aus den leuten herauszuholen. ich hba damals mal die strokes gesehen die alle sooo toll fanden und die haben für eine dreiviertelstunde konzert 25€ kassiert was ich schlichtweg dreist finde. naja und ich denke die bands bilden sich richtig was auf ihre berühmtheit ein bis die musikindustrie beschließt dass jetzt andere musik in ist. zb. vines kamen doch auch richtig oft ne zeitlang (ich fand sie auch gar nciht so schlecht) und jetzt kennt sie fast kein mensch mehr (so mein gefühl)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben