"Is there anybody?" - Eure Meinung ist uns wichtig!

von ano31, 02.10.06.

  1. ano31

    ano31 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 02.10.06   #1
    Hallo Gothikfan,

    Wir haben zu unserem Song "Is there anybody?" ein düsteres Musikvideo gedreht. Wir würden gern von Dir erfahren, wie das Video bei Dir so ankommt und freuen uns über ein paar kritische Zeilen.

    Hier kannst Du es Dir ansehen:
    is there anybody?
    (bitte auf der verlinkten Seite ganz nach unten scrollen)

    worum geht es?:
    Es passieren in letzter Zeit merkwürdige Dinge im Leben von D. aus E., die er sich nicht erklären kann. Sind da irgendwelche mystischen Kräfte im Spiel? Vielleicht ist aber auch alles nur ein hässlicher Alptraum? Oder ist etwa alles noch viel, viel schlimmer?

    Wir freuen uns über jede Kritik!
    Danke schonmal im voraus...

    Gruß, ANO :)
     
  2. Watchman

    Watchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    10.03.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.06   #2
    Moin , habs mir mal angeguckt , also erstmal ist die musik absoulut nicht mein ding aber darum gehts ja nicht :-)
    So zum video , zum technik kann ich nicht viel sagen da ich keine ahnung habe von videos drehen oder bearbeiten, die geschichte find ich eigentlich gut aber eine sache macht alles kaputt wenn du mich fragst und zwar : die beiden die ab und zu eingeblendet werden die "singen/sprechen" die haben klamotten an die ABSOULUT nicht zum video passen.
    Wenn es düster sein soll dann sollten die vielleicht eine düstere/geheimnisvolle rolle einnehmen und nicht mit klamotten rumlaufen die aussehen wie ausm sportgeschäft
    Das ist aber auch die einzige kritik sonst find ich es garnicht so schlecht!!!
    Hoffe du fühlst dich nicht angegriffen war nämlich nicht so gemeint!

    Mfg
     
  3. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 02.10.06   #3
    Erst fragen wir nach konstruktiver Kritik und dann sollen wir uns angegriffen fühlen? NENE, das ist uns wichtig!!! Und sehr interessant zu erfahren, was man evtl. besser hätte machen können (oder auch nicht ;)). ALSO THX FÜR DEIN STATEMENT!!! Von uns war es so gedacht, dass sich die beiden Musiker dadurch klar von der eigentlichen Story abgrenzen.

    Grüße, ANO :)
     
  4. Tante Flora

    Tante Flora Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    109
    Erstellt: 02.10.06   #4
    Mein Senf: Ihr solltet die Anrede im Ausgangsposting in "Hallo Synthpopfans" abändern, dann fällt logischerweise die Kritik besser aus. Denn so schlecht ist die Mucke zumindest bei dem Titel nicht, ein Goth - oder derjenige, der sich für einen Goth hält - erwartet stilistisch vermutlich aber etwas ganz anderes. ;)

    Zum Video: Wie eine Low-Budget-Produktion wirkt es teilweise, wenn man nichts von vorneherein erwartet, gibts allerdings auch nix zu bemängeln, mal abgesehen von diesem Betty-Page- / Sonic-Seducer-Medusa-Verschnitt (aber das ist 'ne persönliche Abneigung gegenüber "Tussis"). Das eigentliche Problem liegt zwischen Video und Musik, die beide nicht so recht harmonieren wollen. Es ist eben Synthpop in Verbindung mit modernen Goth-Klischees - und das wirkt befremdend, so, als würde man zu Depeche-Mode-Songs Grufties über die Bildfläche tanzen sehen.

    Fazit: Zu solcher Musik hätte ich im nachhinein ein Video in Richtung diverser Wolfsheim- oder De/Vision-Produktionen erwartet.
     
  5. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 04.10.06   #5
    Hallo "Tante Flora" (komisch, jemanden so anzureden ;))

    Klar, das wir mit dem Song unter "Gothfans" nichts reissen würden. Uns geht es hierbei rein um den Inhalt des Videos. Aber auch dazu hast Du ja ein paar Worte geschrieben, danke dafür!
    Das es wie eine LowBudget Produktion aussieht, liegt einfach daran, dass es eine ist ;)

    LG aus Essen,
    ANO
     
  6. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.10.06   #6
    Hi,

    die Idee zum Clip find ich gut. Die Musik ist auch nicht schlecht, nur ist der
    Protagonist ein wenig zu schnell 'fertig', also am ende. Ich mein, er kommt heim,
    setzt sich auf sein, zugegebenermassen gemütlich anmutendes bett, schnappt
    sich weil nix im tv kommt n bier ausm cooler und tritt in eine andere welt, nach
    knapp ner halben minute sitzt er heulend in der ecke, obwohl doch eigentlich
    noch garnix passiert ist. Aber ich finds eigentlich schon recht professionell
    gemacht.

    Und der Betty-Page oder Medusa verschnitt war eindeutig mein Fall :great:

    Werds mir gleich mal downloaden und nochmal in ruhe anschauen.

    Keep on
     
  7. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 08.10.06   #7
    Hi Eve,

    erstmal THX für die lobenden Worte! :)
    Naja, es geht ja nicht wirklich "recht fix" mit Ihm vom "Normalo" zum "Psychisch Kranken" da er es von Anfang an ist. Das erklärt eigentlich die letzte Szene, als er erwacht und sich vom Arzt helfen lässt...

    und ja... "Betty-Page" war für uns ein Glücksgriff :)

    Gruß, ANO
     
  8. kebapeintopf

    kebapeintopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.06   #8
    hm... is ja gar kein gothic metal hier... also video is technisch eigentlich okay, aber ich mag den hauptdarsteller nich ^^
     
  9. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 26.10.06   #9
    Na, das ist ja zum Glück auch kein unbedingtes "MUSS" :rolleyes:
    Aber REAL ist er ein ganz lieber -ungelogen ;)

    Gruß, ANO
     
  10. Higgins

    Higgins Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bei Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #10
    habe mir das video angesehen. der song gefällt mir sehr gut. schöne, betonte bassdrum und die synthies passen sehr gut zum gesamtsound. alles in allem erinnert mich das stück an covenant, was aber kein fehler ist. ;) ich mag diesen sound.

    das video ist von der idee gut umgesetzt, nur geht es mir am schluß ein wenig zu schnell mit der auflösung des rätsels. vielleicht hättet ihr ein wenig früher in die psychiatrie blenden können. es hat mir aber trotzdem spaß gemacht, das video zu sehen. weiter so. :great:
     
  11. obigrobi

    obigrobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.602
    Erstellt: 13.11.06   #11
    Ich machs ertmal kurz:
    Lied - mag ich nich (Note 5) is einfach nich meine musik
    Video - fand ich recht gut (note 2) war eben ziemlich gut

    macht weiter!!!
     
  12. Raven-Lady

    Raven-Lady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    128
    Ort:
    ~CH~
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    363
    Erstellt: 21.11.06   #12
    Joa, ich habe mal Euer Clip angeschaut. Den Intro find ich Pers. ein wenig zu lang. Aber dann ab Schw/W find ich den Clip Hammermässig. Der Schluss gefällt mir auch sehr gut. Nun die Musik ist nicht so mein Stil, aber dass soll ja nicht gleich heissen, dass es schlecht ist.
    Eine Kritik hätte ich noch; Ihr solltet an Eurem Englisch feilen... Ich weiss es ist schwierig, aber wenn man wie ich Engl. als Muttersprache hat, tut das ein wenig in den Ohren weh...
    Für das Ganze Werk (Musik, Text, Video etc.) würde ich von einer Skala von 1-10 ne 6-7 geben.
    Greetz: Raven-Lady
     
  13. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 22.11.06   #13
    Erstmal THX für die ganzen Statemants!!!

    Freut uns natürlich, daß das Video insgesamt ziemlich gut ankommt :D
    Tatsächlich wird der Anfang und das Ende am meisten angesprochen und/oder kritisiert.
    Das Intro scheint uns tatsächlich ein wenig zu lang geworden sein. Denn das haben wir recht oft gehört.
    Das Ende sehen viele sehr unterschiedlich und gerade das macht die Sache für uns so interessant, wie unterschiedlich das von Euch doch aufgenommen wird :)

    An Raven-Lady: jaja unser englisch :o aber wir arbeiten daran, versprochen...

    ...Wir warten gespannt auf weitere Kommentare und Kritiken !

    LG Andy
     
  14. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 26.11.06   #14
    Ist denn eigentlich schon was neues in Planung ? , fand eure bisherigen Sachen ziemlich klasse und würde mich freuen was neues sehen zu können =)

    lg strongtone
     
  15. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 27.11.06   #15
    Hi Strongtone,

    (na, das hört man gerne...)

    ein neuer Song erscheint Ende Dezember mit dem Titel "Immortal seeker".
    Ein neues Video wird es leider erst in ca. 6 Monaten geben.

    Wir waren zuletzt in Ulm beim Director´s Cut Filmfestival mit dem aktuellem Video dabei und dort haben wir ein paar kreative Köpfe von "Impressive Films" kennengelernt, mit denen wir wahrscheinlich gemeinsam was auf die Beine stellen...mal abwarten...

    auf jedenfall kommt was neues :)

    Gruß, Andy
     
Die Seite wird geladen...