eigenes Musikvideo produziert. Eure Meinung ist uns wichtig

richter-tv
>Registrierter Benutzer
>Registriert seit: 10.2006
>Beiträge: 12
>Karma: 10
>Rep-Power: 0

Bist Du so ein Eso ? Dann mach das mal für uns. :)

Hey ANO & JENE,
Iihr hängt ganz doll auf Droge.
Sorry, ich merk das.

Das kommt natürlich nur bei SOLCHEN Leuten an, und die haben (bekanntlich) keine Kohle, um Eure Teile zu kaufen.

Werdet besser und seid tuffer. Die Mucke an sich ist etwas langweilig - aber sowas bringt man eben nur zusstande, wenn man breit ist (know that) ! - trotzdem:
Seid EUCH SELBST, macht Euer DING und durchaus weiter.

Alles, was Ihr in diesem Stil weiterproduziert, wird nicht mehr ankommen !

Denke an Euch,

ENZA
__________________

Ich bin kein Eso, aber ich biete allen Bands die Möglichkeit Ihr Musikvideo zu auf unserem Internet Tv Sender zu veröffentlichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben