eigenes Musikvideo produziert. Eure Meinung ist uns wichtig

ano31
ano31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.14
Registriert
30.10.05
Beiträge
35
Kekse
99
Hallo zusammen,

wir haben zu unserem Song "Is there anybody?" ein Musikclip gedreht und würden nun gerne ein paar kritische Stimmen dazu hören, um zu sehen wie es "da draussen" so ankommt ;)

HIER KÖNNT IHR EUCH DAS VIDEO ANSEHEN WENN IHR WOLLT:
http://www.tiefgang-erleben.de/downloads/isthereanybodyvideofinale.wmv

Worum geht es?:
Es passieren in letzter Zeit merkwürdige Dinge im Leben von D. aus E., die er sich nicht erklären kann. Sind da irgendwelche mystischen Kräfte im Spiel? Vielleicht ist aber alles auch nur ein hässlicher Alptraum? Oder ist etwa alles noch viel, viel schlimmer?

Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik!

Danke schonmal im voraus :)

Gruß,
ANO & JENE
 
Eigenschaft
 
servus jungs,
muss schon sagen hat mir sehr gefallen es ist zwar nicht ganz meine musik aber trotzdem alle achtung!!
ciao arrigo
 
Klasse !!!!!!!!!!

Allerdings hätte ich mir musikalisch an einigen Stellen etwas mehr "Höhepunkte" gewünscht.


Aber so langsam sollte man sich mal mit Euch ernsthaft über einen Management Vertrag unterhalten! :great:



Topo :cool:
 
Ist nicht meine Musik, aber ich fand es gut.

Schade und überflüssig fand ich am Schluss die eindeutige Auflösung: die nimmt eigentlich die innere Spannung weg: ach so - ist ein bekoppter - braucht mich ja nicht zu tangieren.

Aber sehr professionell gemacht.

x-Riff
 
Ziemlich geil! Professionelle Quailität, erkennbare und spannende Story, Musik und Video von den Aussagen synchron: Gelungen!
 
Hallo :)

erstmal vielen Dank an die ersten 4 Schreiber!
Da brauchen wir ja nicht sehr viel zu kommentieren, wenn die eigenen Arbeit so positiv ankommt, freut uns das natürlich :)

An x-Riff: ja, das ist immer so eine Sache. Ich selbst liebe eigentlich Filme, die kein klares Ende besitzen (Donnie Darko, Mulholland Drive u.ä.). Da wir aber mit unserem 1. Video "Promises" für Verwirrung sorgten und sich viele eine klarere Handlung wünschten, dachten wir, das wir diesmal zumindest einen Hinweis geben. Es bleibt ja trotzdem noch genug Spielraum zum spekulieren und diskutieren. Man erfährt ja nichts über das "warum, weshalb, wieso" :)

Gruß, Andy
 
Erinnert stark and "The Wall"
 
Wow, gefällt auch mir richtig gut. Abgesehen von der Aussprache sagt es mir auch musikalisch vollkommen zu.

Ja nun ... und das Psychatrieschild am Ende fand auch ich ein wenig schade.

Aber...ganz viel Respekt, für geniale Arbeit !

lg strongtone
 
...Abgesehen von der Aussprache sagt es mir auch musikalisch vollkommen zu...

Hi Strongtone,

ja, das ist wohl war, aber wir arbeiten daran :rolleyes: ansonsten, danke für die lobenden Worte!

an Dreepa: ist das nun ein Kompliment, oder eher nicht ;) ?

Gruß ANO & JENE
 
Ich finds gelungen, also dafür gibts ein dickes Lob:)
 
Hallo Merlchen,

THX :) Freut uns natürlich, wenn Dir unser Clip gefallen hat!
Und wir freuen uns natürlich auch über weitere konstruktive Kritiken ;)

Gruß, Andy
 
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zu Wort!

Leute: Lob & Anerkennung :great: das echt einmalig Spitzenklasse!
Ich wünsch euch nur das Beste für die Zukunft!
 
Soviel Lob haben wir doch garnicht verdient :redface:
Los... her mit den kritischen Stimmen :twisted:

thx, Andy & Jene
 
Soviel Lob haben wir doch garnicht verdient :redface:
Los... her mit den kritischen Stimmen :twisted:

Einfach nur noch schlecht, schlechte Quali, schlechte Mukke alles schlecht.... So gehts euch nu besser :D

Zusatz: Was man nicht alles für den Seelenfrieden macht ;)

Also ich find das Video 1A Top Klasse... ah ups verraten :D
 
Wenn Ihr wollt könnt Ihr es an Mich als MPG oder AVI senden, ich würde es mit veröffentlichen
 
So Mitschnitt von der Show habt ihr ja bekommen! Ich finde das ist euer bester Song! Macht weiter so ! :great:
 
So Mitschnitt von der Show habt ihr ja bekommen! Ich finde das ist euer bester Song! Macht weiter so ! :great:

Freut uns natürlich, daß der Song (nicht nur bei Dir) so gut ankommt :)
Dank Dir nochmal für den Mitschnitt und der "Promotion" ;)

Gruß ANO
 
Das Video habt Ihr selber gedreht?
Daumen hoch! Top Qualität und super gedreht!
 
richter-tv
>Registrierter Benutzer
>Registriert seit: 10.2006
>Beiträge: 12
>Karma: 10
>Rep-Power: 0

Bist Du so ein Eso ? Dann mach das mal für uns. :)

Hey ANO & JENE,
Iihr hängt ganz doll auf Droge.
Sorry, ich merk das.

Das kommt natürlich nur bei SOLCHEN Leuten an, und die haben (bekanntlich) keine Kohle, um Eure Teile zu kaufen.

Werdet besser und seid tuffer. Die Mucke an sich ist etwas langweilig - aber sowas bringt man eben nur zusstande, wenn man breit ist (know that) ! - trotzdem:
Seid EUCH SELBST, macht Euer DING und durchaus weiter.

Alles, was Ihr in diesem Stil weiterproduziert, wird nicht mehr ankommen !

Denke an Euch,

ENZA
__________________
 
Musikalisch gehör ich auch nciht zur Zielgruppe, auch wenn mich der Anblick des Darstellers erst das Gegenteil vermuten lies (für mich ist Goth die Gitarrenversion, nicht die elektronische). Aber: Das Video ist sehr gut gemacht. Man müsste mal zählen, wieviele Ideen da drin stecken. Würde so einiges zusammenkommen.
Vielleicht packt ihrs ja auf Youtube, das kann nie schaden. Wenn überhaupt, dann ist es eher werbewirksam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben