Isacaarum

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
06.05.04
Beiträge
426
Kekse
105
Ort
Hof
Hi,
kennt von euch jemand Isacaarum? Sperm-Metal? Nein? Dann schnellstenst mal hier:
reinhören.
Kann diese Band jedem empfehlen der Death/Grind mag. Die eigenwillige Mischung (manchmal an Impaled Nazarene angelehnt) ist zwar nichts für jeden, aber derjenige der sie schon mal live gesehen hat wird wohl endgültig von ihnen überzeugt sein.
Bisher hab ich Menses Excorcism und Cunt Hackers daheim und bin begeistert. Das neue Album werde ich mir auch bald kaufen!
 
Eigenschaft
 
witzige band ;)
 
Yeah, aber musikalisch doch sehr simpel gestrickt. :D Mag auch die Cunt hackers am liebsten, die letzte is net so der Hammer...
 
geht.... hab se mir auch vor einiger zeit von obscene gezogen....

is recht spaßig, klingt aba nen bissl nach nun slaughter oda cadaveric crematorium ;);)

zieh dir ma lieba negligent collateral collapse ausser tschechei ;);)!!! das iss ma geiler grind!!

mfg heiko

p.s. der coolste grind kommt aus tschechien !!!
 
DEADdy schrieb:
geht.... hab se mir auch vor einiger zeit von obscene gezogen....

is recht spaßig, klingt aba nen bissl nach nun slaughter oda cadaveric crematorium ;);)

zieh dir ma lieba negligent collateral collapse ausser tschechei ;);)!!! das iss ma geiler grind!!

mfg heiko

p.s. der coolste grind kommt aus tschechien !!!
Hab Isacaarum dieses Jahr endlich auf Obscene live gesehen: war sehr geil, aber viel zu kurz.
Stimmt: Tschechei, das Land des Grinds ;)
 
Joa, PSG, Mincing, Ingrowing, Alienation etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben