Isacaarum

von sonofdeath, 20.08.05.

  1. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 20.08.05   #1
    Hi,
    kennt von euch jemand Isacaarum? Sperm-Metal? Nein? Dann schnellstenst mal hier: http://www.obscene.cz/mp3/065.mp3 reinhören.
    Kann diese Band jedem empfehlen der Death/Grind mag. Die eigenwillige Mischung (manchmal an Impaled Nazarene angelehnt) ist zwar nichts für jeden, aber derjenige der sie schon mal live gesehen hat wird wohl endgültig von ihnen überzeugt sein.
    Bisher hab ich Menses Excorcism und Cunt Hackers daheim und bin begeistert. Das neue Album werde ich mir auch bald kaufen!
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 22.08.05   #2
    witzige band ;)
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 23.08.05   #3
    Yeah, aber musikalisch doch sehr simpel gestrickt. :D Mag auch die Cunt hackers am liebsten, die letzte is net so der Hammer...
     
  4. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 23.08.05   #4
    geht.... hab se mir auch vor einiger zeit von obscene gezogen....

    is recht spaßig, klingt aba nen bissl nach nun slaughter oda cadaveric crematorium ;);)

    zieh dir ma lieba negligent collateral collapse ausser tschechei ;);)!!! das iss ma geiler grind!!

    mfg heiko

    p.s. der coolste grind kommt aus tschechien !!!
     
  5. sonofdeath

    sonofdeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 23.08.05   #5
    Hab Isacaarum dieses Jahr endlich auf Obscene live gesehen: war sehr geil, aber viel zu kurz.
    Stimmt: Tschechei, das Land des Grinds ;)
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 23.08.05   #6
    Joa, PSG, Mincing, Ingrowing, Alienation etc.