Isbn

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
das neue Egitarren buch
ich wollt mal fragen ob das buch hier gut is
und ob mir jemand vielleicht mal die ISBN geben könnte?
danggö :D
Kurt
 
Eigenschaft
 
Hi,

kenn das Buch nicht aber hier ist ein Link da steht die ISBN Nummer 3927190233

Seite : Drück Mich !
 
hey danke aber das ist das neue gitarren buch^^
ich such das neue Egitarren buch :D

aber trotzdem danke^^
 
Kurt Cobain schrieb:
hey danke aber das ist das neue gitarren buch^^
ich such das neue Egitarren buch :D

Es ist das neue Buch und du suchst das neue ? ... dann hat er dir doch geholfen. :confused:

edit. ups sorry hab das erste e von e-gittare überlesen :redface:
 
er sucht das neue e-gitarren buch, nicht das neue gitarren buch
 
jaa jaa hab mich verlesen ... sry
 
Ich hab das Buch und kann es Dir wirklich empfehlen, allerdings nur, wenn Du noch Anfänger bist! Es werden so ziemlich alle Dinge angesprochen, bis auf das Tapping, aber eben nur mit ein, zwei Riffs pro Phrasing. Die Akkorlicks sind, meiner Meinung nach, das einzige, was auch für einen fortgeschrittenen Anfänger fordernd ist. Also, wenn Du gerade erst angefangen hast kann ich es Dir nur empfehlen, ansonsten bist Du wahrscheinlich eher unterfordert.
 
jo dankeschön leute^^
okay dann is da buch ja perfekt für mich :D
man sieht sich^^
 
das hat mal dave grohl gesagt^^
und ich find das halt witzig wie er es gesagt hatte xD
dabei hatte er ein stück schocko kuchen auf der gabel :D ;)
 
Ich versteh nur die Bedeutung nich.

Normalerweise verbringe ich viel/oft so,hä?
 
Das neue e-gitarren buch ist total genial. habe auch damit mir alles selber beigebracht und spiele heute immernoch sehr elangeladen :)
 
Das Buch is fürn anfang gut...hab ich auch, jetz hab ich rock guitar secrets. Is etwas schwerer. Aber suuper fürs improvisieren....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben