Iso-Pad oder Ständer

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Ich überlege was die bessere Wahl ist. Momentan stehen meine Monitore auf dem Tisch (auf Schaumstoff) und strahlen dabei aber einfach zu tief ab. Ich könnte mir vorstellen, dass die schrägen Iso-Pads von Thomann https://www.thomann.de/de/the_takustik_isopad.htm
eine gute Lösung darstellen; oder sind Monitorstative die bessere Lösung wegen Verstellbarkeit und Entfernung zur Tischplatte...?
 
Eigenschaft
 
diese schaumstoff-dinger sind zur akustischen entkopplung vom untergrund gemacht. wenn du deine lautsprecher einfach nur höher haben willst tuts auch ein bücherstapel.

bei lautsprecherständern kannst du dir überlegen, ob es bei dir sinn macht die lautsprecher akustisch anzukoppeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben