Isovox diy

chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Hey, ich bin am überlegen ob ich die isovox nachbaue. Kann mir jemand sagen was für Isolierungs Material benutzt wurde?Sind das einfach links, rechts, unten oben normale absorber und vorne breitbandabsorber? Danke
 
Eigenschaft
 
Nimm was poröses... je nachdem wie dicht deine "Verblendung" wird ginge Steinwolle... Ansonsten (Aquarium)-wolle...
 
Hat sich hier nioch etwas getan? Bin gerade durch Zufall über diese IsoVox2 gestolpert, finde den Preis ein wenig "frech" bzw. für mich einfach indiskutabel. Und selbst entwerfen und bauen macht ja auch immer Spaß. An anderer Stelle hier im Forum wurde schon ein Entwurf für den Selbstbau einer größeren und effektiveren Box diskutiert, aber das ist mir zu groß und umfangreich. Vor allem müsste ich die Option haben, dass sich das Teil einfach zerlegen und verstauen lassen könnte...

@chech, hast du mittlerweile etwas gebaut oder bist du wieder davon abgekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben