Ist das ein gutes Angebot?

• Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Kekse
161
Tach!

Habe hier mal bei ebay gestöbert und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3756903725&fromMakeTrack=true

Ist das angebot gut? Auf jedenfall ist es günstig aber taugt der Amp auch wirklich was? Wäre schön wenn einer vergleiche zum Peavey Bandit oder Marshall Valvestate 8080 bzw. H&K Warp 7 ziehen würde. Der dritte Kanal interessiert mich übrigens nicht wirklich.

Ich mache finsteren Todesmetall mit tiefgestimmten Gitarren.

Eigenschaft

Würd ich mir nicht holen. Ist bestimmt ein lautes Ding, aber von der Soundqualität....

Soll gar nicht mal schlecht sein. Auf jeden Fall nicht schlechter als ein Valvestate ;)

Holt euch für Metal jeglicher Art mind. nen Halfstack. Mit nem Combo kommt man net weit, da die Musik eigentlich immer laut ist. Und Combos übersteuern bei hohen Laustärken.

alle amps übersteuern bei hohen lautstärken

bei combos hast du halt nur das "problem", daß der druck nicht dem eines halfstacks entspricht. und auch das bassfundament ist nicht in dem maße gegeben wie bei einem halfstack. aber mal ehrlich....wer eine 120 watt transe soweit aufreißt, daß sie fast an ihrer leistungsgrenze ist.....der muss schon halbtaub sein

und keinen geschmack haben... ich kann die dinger nicht hören, wenn sie laut sind.