Ist das ein Mundstück für eine Klarinette?

  • Ersteller Anschlag
  • Erstellt am
Anschlag
Anschlag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.20
Registriert
13.10.11
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hallo,
ich brauche eure Hilfe bei diesem Mundstück. Kann mir jemand etwas darüber sagen?
2014_09_09_IMG_1637.JPG
2014_09_09_IMG_1646.JPG
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Klarinettenmundstück.
Leider kenne ich mich mit der Marke usw nicht genug aus, um näheres darüber zu sagen.
 
Hallo,
danke. Kann vielleicht noch jemand etwas über die Tonart (?) und das Material sagen?
 
Klasse, vielen Dank für die super Infos.
 
Keine Frage, ein gutes Mundstück von einem Namhaften Hersteller. Ich selber spiele auch ein Selmer Tenor-Sax. Die Kappe ist aber von Buffet Crampon – und nicht die Originale. Was machst Du nun mit dem Mundstück?
 
Anschlag
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Kaufangebote oder Nachfragen sind nur im Flohmarkt möglich.
Hallo,
die Infos sind super, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben