Ist das ein Schnäppchen?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Meint ihr das das ein guter Deal war?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2366621442&category=46656
 
Eigenschaft
 
wie schon gesagt, ich schätze mal ja!!

oh mann...hätt ich nur die kohle gehabt. aber jetzt hast du ihn ja.....
 
Der ist sicherlich mehr wert, kann man also immernoch mal verkaufen! ;)
 
Achja danke für den Tip Fischi! ;)
 
Nein, du hast voll in die scheisse gegriffen, spiel lieber mit deinem 10w warp7 weiter.... :D
 
Ænima schrieb:
Achja danke für den Tip Fischi! ;)

es war mir ein fest. dafür könntest du ihn mir doch eigentlich schenken, oder??

oder wir machen hälfte hälfte. du zahlst, ich bekomm den amp =D
 
Ænima schrieb:
Meint ihr das das ein guter Deal war?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2366621442&category=46656

gibs doch zu, du hast den thread nur aufgemacht um anzugeben! :D

(auf frischer Tat ertappt :twisted: )
 
@ blackz: :D

aber sei beruhigt, das hat er nicht. ich hab den amp "gefunden" und hab Ænima gefragt ob das günstig sei, kam mir nämlich so vor. aber leider stimmten meine finanzen doch nicht. also hat ihn halt Ænima nach mehrfacher nachfrage gekauft.

da wir uns nicht sicher waren, ob das jetzt wirklich ein schnäppchen sei, hat er diesen thread eröffnet


*trotzdem neidisch bin* *gg*
 
Fischi schrieb:
@ blackz: :D

aber sei beruhigt, das hat er nicht. ich hab den amp "gefunden" und hab Ænima gefragt ob das günstig sei, kam mir nämlich so vor. aber leider stimmten meine finanzen doch nicht. also hat ihn halt Ænima nach mehrfacher nachfrage gekauft.

da wir uns nicht sicher waren, ob das jetzt wirklich ein schnäppchen sei, hat er diesen thread eröffnet


*trotzdem neidisch bin* *gg*

jajaja :twisted:

das sagen sie alle, und hinterher sind sie schwanger :rolleyes:

naja wayne, mussu halt mal zu ihm fahren und auf seiner silverburst shamray über das geile ding spielen :twisted:
 
ich würd sagen dieser thread gehört in den Thread "angeben" :D

na das ist echt ein wahnsinn..welcher trottel verkauft bitte so nen amp um so wenig geld..da hast mal richtig glück gehabt..holst du dir den amp oder machst das per post? hast den amp jemals angetestet?
 
Wow.... da hast du nen verdammt guten Deal gemacht. Ich hab mal ne zeitlang über so einen gespielt.... war leider nicht meiner *wein*

Der klingt absolut klasse....

Asci
 
Äh...nur mal so..ist ein JCM800 50Watt für 200€ ein schnäppchen?
Wenn ja...juhuuu ich hab ein schnäppchen gemacht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Könnt ihr mir sagen was die Dinger sonst so kosten bzw. für wieveil sie weggehen?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben