4x12" von RedBear

von Galend, 19.11.03.

  1. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Hallo kann mir jemand was über diese Firma und speziell über diese

    box sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2573786824&category=46656&rd=1

    Wieviel Watt wiviel Ohm und vor allem Welche Lautsprecher hat sie am ende schon jemand gehört? Wie klingt sie??
     
  2. Galend

    Galend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 19.11.03   #2
    keiner?? :(
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.11.03   #3
    sieht net so aus.



    und wenn jemand aus dem forum dir helfen will und sich darüber erstmal informiert, dann kann das wesentlich länger als "nur" 2 sunden dauern. also. hab ein wenig geduld.

    ich kann dir zwar net helfen, aber evtl. jemand anders!! man beachte das evtl. vielleicht hat auch niemand hier ne ahnung!!
     
  4. Galend

    Galend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 19.11.03   #4
    ja find ich auch daß diese Box doch recht Professionel wirkt naja auf der HP von denen sind auch top-teile naja eher im unteren preissegment bei dieser Box steht der Orginalpreis auf der Homepage nicht dabei leider und angeblich sind celestions drin nur was für welche?

    Nja also ich warte ;)

    MFG Jojo
     
  5. Grottenolm

    Grottenolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.11.03   #5
    Bei ebay gibts ne Funktion "Frage an Verkäufer stellen". Der Mensch sollte doch im Stande sein, mehr technische Daten rauszurücken.
     
  6. Galend

    Galend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 20.11.03   #6
    hmm hab jetzt mal den verkäufer noch über das Gitarre&bass forum Kontaktiert wiel da is der auch drin +g* hoffentlcih antwortet er mir so wie's schaut sind da entweder v30 oder G12/75 drin mal schaun
     
Die Seite wird geladen...

mapping