Ist das schädlich für die Gitarre?

hmm...ok du scheinst experte zu sein ;)! hatte garnet vor mir als wetterforscher zu bewerben, aber ich hab ma des jezz einfach so gedacht!aber thx für die aufkärung :D
 
rockforce schrieb:
hmm...ok du scheinst experte zu sein ;)!
Ist halt Ray ;)
Ich glaube in der ganzen Forumszeit war bis jetzt eine einzige Frage, wo er wirklich nciht bescheit wusste und da hat er nen Thread auf gemacht (und keiner konnte es beantworten ?) :D
 
rockforce schrieb:
hmm...ok du scheinst experte zu sein ;)! hatte garnet vor mir als wetterforscher zu bewerben, aber ich hab ma des jezz einfach so gedacht!aber thx für die aufkärung :D

Hinzugefügt sei: auch mit zuviel Feuchte ist nicht zu spassen. Hab selber sonen Fall hier liegen, Decke wellt und hebt sich. Und das auch noch am Steg hinten.

Akustikgitarre natürlich.....

http://www.taylorguitars.com/guitars/reference/techsheets.html

die ganze linke Spalte. Interessant...

A winter's tale ist lustig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben