nettranger
Registrierter Benutzer
- 06.04.26
- 22.05.06
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snailsoft schrieb:Ich sage: kein Schlager (dafür klingt es zu böse)
x-Riff schrieb:Auf keinen Fall Krautrock - weder Kraut noch Rock.
Schlager ja - eingängig, Chor (Ah Ha Ha), einfache Struktur, durchgängiger Beat mit half-Disco+half-stampf-Breaks , gut eingesetzte Klangfarben, nicht überladen, korrekter Beat, der in die Beine geht und zum Mitwippen animiert.
Gefällt mir überhaupt nicht - heißt: trifft nicht meinen persönlichen Geschmack. Ansonsten: was willst Du wissen? Worüber erregt Ihr Euch? Soll das zu viel Krautrock sein oder zu wenig? Schlager ja, aber mit Sahne? Jetzt wieder ernsthaft: Ob das Ding ein Hit wird, ob Ihr bei der Schlagerparade (oder wie das heißt) mitmachen könnt oder sollt, ob das Radiokompatibel ist? Zu allen drei Fragen: Hat das Potenzial dazu - noch ein bißchen dran feilen (eher produktionstechnisch) und ab geht die wilde Luzie.
x-Riff
Oh, dem muss ich recht geben. Das ist so 'ne Mischung.snailsoft schrieb:mit böse meine ich, dass deine stimme nicht so schnulzig weich ist, sondern einen gewissen unterton hat der irgendwie böse klingt.

Tut mir leid, aber das steht keine Band dahinter, das habe ich alles im Alleingang aufgenommen.UncleReaper schrieb:Wollt ihr den Sänger nicht irgendwie austauschen ? Ich kann einen gebrauchen.![]()
War ja auch nur ein Versuch, wenn Dich die Muse küsst............buck schrieb:Hecks Hitparade und Beatclub von 1968 in dem Quirl getan und fertig. Wers denn mag, ok. Ich finde diese Mixtur grausam. Aber das ist meine persönliche Meinung. Der Song aus der Sparte Rock war um Lichtjahre besser.
buck

TravelinLight schrieb:Nett die Röhrenglocken... hatte schon vergessen, wie das klingt.