Slow Latin/oder doch schon Rock?

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Hallo.
Gehts in der Sparte Jazz, Smooth Jazz noch durch oder wäre es woanders besser aufgehoben? Was ist zu verbessern? Nehme jedwede Kritik dankend an. Sollte etwas an den guten alten Carlos erinnern. Danke fürs hören und hoffentlich gaaanz viele Comments.

Hier der Link
 
Eigenschaft
 
find ich gut, der Sound liegt dir auch. Wie und mit welcher Git hast du das denn aufgenommen??

wenn du mal noch nen paar schnelle licks einfügen könntest, wärs noch ein wenig virtuoser; wenn du also den hörer ein wenig zu einem höhepunkt führst und dann wieder entspannst, ist der Effekt einfach, dass der Zuhörer denkt: "wow"....:cool:
 
Danke.
Gitarre: Epiphone Les Paul Standard, Halspick, POD2 auf Stellung Fender Black Panel mit Werksvorgaben direkt in ein Yamaha AW16G.
 
buck schrieb:
Hallo.
Gehts in der Sparte Jazz, Smooth Jazz noch durch oder wäre es woanders besser aufgehoben? Was ist zu verbessern? Nehme jedwede Kritik dankend an. Sollte etwas an den guten alten Carlos erinnern. Danke fürs hören und hoffentlich gaaanz viele Comments.

Hier der Link
ganzbreites:D carlos lässt grüssen:D sehr sehr schön :great: :great: :great:
 
Hallo buck,

hast Du noch mehr Musikstücke? Schau mal bei uns auf der website vorbei: www.morgenrot-music.com / Wir sind immer interessiert an guter Musik...

LG / difi262
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben