Slow Latin/oder doch schon Rock?

von buck, 11.06.06.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 11.06.06   #1
    Hallo.
    Gehts in der Sparte Jazz, Smooth Jazz noch durch oder wäre es woanders besser aufgehoben? Was ist zu verbessern? Nehme jedwede Kritik dankend an. Sollte etwas an den guten alten Carlos erinnern. Danke fürs hören und hoffentlich gaaanz viele Comments.

    Hier der Link http://www.last-nite.de/upload/Carlos.mp3
     
  2. kmoney

    kmoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    26.06.14
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 11.06.06   #2
    find ich gut, der Sound liegt dir auch. Wie und mit welcher Git hast du das denn aufgenommen??

    wenn du mal noch nen paar schnelle licks einfügen könntest, wärs noch ein wenig virtuoser; wenn du also den hörer ein wenig zu einem höhepunkt führst und dann wieder entspannst, ist der Effekt einfach, dass der Zuhörer denkt: "wow"....:cool:
     
  3. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 12.06.06   #3
    Danke.
    Gitarre: Epiphone Les Paul Standard, Halspick, POD2 auf Stellung Fender Black Panel mit Werksvorgaben direkt in ein Yamaha AW16G.
     
  4. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 08.07.06   #4
    ganzbreites:D carlos lässt grüssen:D sehr sehr schön :great: :great: :great:
     
  5. difi262

    difi262 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #5
    Hallo buck,

    hast Du noch mehr Musikstücke? Schau mal bei uns auf der website vorbei: www.morgenrot-music.com / Wir sind immer interessiert an guter Musik...

    LG / difi262
     
Die Seite wird geladen...