Ist der Line6 Pod 2.0 (ältere Version) kompatibel mit line6 custom tone ?

  • Ersteller Morlock777
  • Erstellt am
M
Morlock777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
02.09.16
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

folgende Frage:
Ich überlege mir einen Line6 Pod 2.0 zuzulegen und hab schon ein gutes Angebot im Blick. Bei diesem handelt es sich aber um die ältere Generation des Pods. Er ist zwar mit 2.0 gekenzeichnet hat aber nicht den mit "FBV" gekenzeichneten Pedal-Anschluss sondern nur "Pedal". Dementsprechend ist er nicht mit den FBV-Pedals kompatibel.
Ich habe mir also die Anleitung des Pods 2.0 (ältere Generation) durchgelesen und nichts über Line6 Custom Tones gedunden. Geht das nur mit dem neuen Model (FBV-kompatibel) oder kann ich diesen auch via midi an den PC anschließen und mir die Prestes von der Custom Tone Seite runterladen?
Hat da irgendjemand schon Erfahrungen mit oder weiß das zufällig?

LG,
Morlock
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben