
yxyxyx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.25
- Registriert
- 28.10.09
- Beiträge
- 118
- Kekse
- 509
Auf dem Preis schild steht geschrieben: "Gibson Les Paul Standard Swisher 1599€". Das wird hier jetzt niemanden weiter helfen da selbst im Gibson Les Paul Userthread niemand drauf geantwortet hat. Sie soll nicht, sondern sie ist Baujahr 1996 was die Seriennummer ganz klar aussagt. Ladenneu ist sie außerdem weil sie in einem ganz normalen Laden hängt der ganz offizieller Händler von Gibson Gitarren ist. Dass sie geaged ist sah ich zumindest da ich sie ja schließlich, in den eigenen Händen haltend, begaffen konnte. Wann sie geaged wurd dürfte ja wohl 1996 sein, wo - dafür kommt sicherlich, allein der Logik folgend, irgendeine Werk von Gibson in Frage und von wem das wird die sicherlich nicht mal die Personalabteilung von Gibson sagen können.
Wenn Dir das zu viel ist und Du dich erst Tage später dazu aufraffst irgend so ein polemisches Geschwafel abzulassen dann kannst Du es auch sein lassen und den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.
Und wenn man jetzt die Gitarre zum Fruchteis macht weiß ich zumindest welches Fruchtsorte es war. Da ich aber jenes Eiscaffee nicht ständig besuchen möchte um diese Details zu erfragen wandte ich mich eben hier an das Eiskaffe-Board, aber wenn das hier zu viel ist aber man sich unbedingt irgendwie äußern möcht dann ist man selber schuld wenn man sich über solche bescheuerten Kristallkugel-Beiträge, Tage später, aufregt.
So jetzt wisst ihr was auf dem Preisschild steht und dann könnt ihr mir ja mal eine richtig ausführliche Antwort geben, oder?
Wer hier zuvor wenigstens gescheite Antworten gegeben hat braucht sich zumindest nicht angepisst zu fühlen.
es gibt einen US Amerikan. Gitarrenbauer mit Namen Dave Swisher. Der ist bekannt dafür, dass er Edelfälschungen mit Ageing macht.
Aber auch Gibsons?
Wenn die seit 96 im Geschäft hängt, dann müßte sie doch noch ein Preisschild in DM haben, oder?