Ist euch das nicht peinlich...

von Phili, 23.02.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #1
    ...hier so viel über Blink neunundzwanzich pfuffzich zu labern? Ich weiß nicht, ich höre eigentlich kaum Punk, weil ich die Musik so schon nicht sehr anspruchsvoll finde, aber auch noch Blink. Das ist doch totale Grütze, dazu noch totaler Pop und wird von den ganzen kleinen Teeniemädchen gehört. Nicht böse sein, abba ich dachte echte Punks mögen sowas nicht. Also wenn ich ein Punk wär, wäre mir dieses Subforum ganz schön unangenehm, wenn ich bedenke, welche Geschichte Punk hat und dass sich dahinter früher mal eine Botschaft verbarg. *schnell Schutzhelm aufsetz*
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #2
    nö überhaupt nicht schliesslich ist Blink182 die beste Band der Welt und zudem sind die Jungs supersüss, wer braucht schon Bands wie Doom, Paragraf 119, Consume, Aus-Rotten, DRI, Highscore, Crucial Unit und Code13 wenn er auch Blink182 hören kann?
     
  3. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #3
    ich glaube, du weißt, was ich meine!
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.02.04   #4
    Oi oi bin neu hier und wollte nur sagen dass Blink mir viel zu politisch sind.
     
  5. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #5
    Herzlich willkommen. Von mir bekommst du gleich mal dein erstes *lol* :D
     
  6. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.02.04   #6
    Ich finde Blink total süß, und habe meinem Kuscheltiger auch schon einen Iro verpasst, damit er genauso aussieht wie dieser süße Sänger! *Herzchen*
     
  7. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #7

    ...das meinst du jetzt nicht ernsz, oder? wenn doch, dann habe ich *angst* vor dir...

    @Phili: Blink 08/15 ist halt... POP-PUNK!!! [sowas sollte man standrechtlich erschießen lassen, oder zumindest gesetzlich verbieten -.-] ich mag das nicht, genausowenig, wie ich good charlotte mag!

    gnaaaa...

    Gruß und kuss ~ 667
     
  8. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 23.02.04   #8

    ganz früher - gabs im punk keine botschaft, genau wie jetzt bei blink *fg*

    ausserdem... ich seh hier eh keine punks, insofern... lass die kids doch weiterlabern *g* leben und leben lassen oder so... probierts mal aus... ich hör blink auch nicht, aber von mir aus können die, denens gefällt, das gerne hören. sie müssen nur... die ständigen verarschen ertragen können *fg*
     
  9. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.02.04   #9
    Wirf mal einen Blick auf die Seite meiner Band the Admiriade wenn dich das noch nicht weiter bringt, hör dir nen Song von uns an (auch auf der Webseite) wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist, frag nochmals nach. 8)
     
  10. 667 - Neighbour of SATAN!

    667 - Neighbour of SATAN! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #10
    dauert mir jetzt zu alnge, also gehe ich gleich zu schritt drei über und frage nochmal nach 8)

    Gruß und Kuss ~ 667

    PS: und, nein, du musst mir niocht antworten...
     
  11. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #11
    @Phili: du hasts erkannt

    *aua*

    über geschmack lässt sich streiten, darüber, dass blink kommerzkagge für 13jährige mädels ist, nicht
     
  12. hcsreH

    hcsreH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #12
    typisch hanauer...keine ahnung von musi, blink is sooooo toll, da hab ich sogar unterwäsche von, wie oleg schon sagte, da verblassen selbst nette bands!
     
  13. Josh Freeze

    Josh Freeze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #13
    so ich misch auch mal mit.bi zwar kein richtiger punk hör selber ziemlich "lockere" sahcen (offspring,nofx,anti-flag,terrorgruppe) aber trotzdem bin ich dafür das blink 182 und co respektiert werden sollten auch wenn ich die band auch hasse.immerhin kommen viele durch solche bands erstmal auf den punk geschmack.ihr braucht mir nicht erzählen dass ihr seit ihr 4 seit punk hört.ihr müsst doch auch irgendwie draufgekommen sein.ich für meinen teil durch bon jovi (ohne scheiss ^^) und dann offspring
     
  14. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 23.02.04   #14
    is doch total egal welche frisuren die oder ihre katzen haben, oder ob da ne botschaft hintersteckt wie damals!
    Ich finde Travis hat ne Menge drauf, ob die anderen auch so gut sind, kann ich nicht einschätzen, darum höre ich das neue Album allein um mir die befriedigung zu holen. Sind geile sachen dabei, gibt natürlich auch ausnahmen!
    Lieber das neue Blink als DTH "Damenwahl" !

    Ich hoffe man versteht mich.
     
  15. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #15
    nö tut man nicht :p

    @Josh Freese: bei mir waren The Vandals eine der Einstiegsbands ;)
     
  16. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.02.04   #16
    Ich stimme dem Freese jetzt mal zu, wer sich dran aufgeilt truer zu sein als Blink und irgendwie Punk Rock nur als undagroundige Geheimratsmusik in abgeriegelten Kellergewölben gelten lässt, hat dem DIY Aspekt genau so verkannt wie Bands die dem Produzenten einen blasen damit er ihren Sound noch ne Kante softer tönt. Erlaubt ist, was gefällt, und die neuen Sachen von Blink find ich zwar gegrillte Kacke, aber warum denn nicht - ich muss es ja nicht hören. Aber so lernen neue Leute den Sound kennen und steigen so vielleicht auch mal voll ein, so wie das mit unserem Oleg damals auch passiert ist, als er noch kein NOFX kannte. Und inhaltlich bieten die Sex Pistols und die Ramones auch wenig tiefgehenderes als Blink.
     
  17. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #17
    Nur kann ich wirklich kaum einen Unterschied zwischen Blink und Busted feststellen. Sowohl von der Vermarktung, als auch vom Sound her. Und Busted werdet ihr doch hoffentlich nicht auch noch als Punk akzeptieren.
     
  18. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 23.02.04   #18
    Geht ja auch ein bisschen um die Einstellung, warum sie Musik machen ;)

    PS: Du bist Metaller, oder?
     
  19. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #19
    Ja. Obwohl ich kein typischer Metaller bin, der jetzt unbedingt so genannt werden will. Ich höre auch sehr vieles anderes. Die Frage ist nur, ob eine gewisse Einstellung bei Busted und Blink überhaupt noch vorhanden ist. Für mich gibt es bei beiden keine großen Unterschiede...gut, nun könnte man behaupten, dass ich keine Ahnung davon habe und das deshalb nicht beurteilen kann. Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob die sich beide sehr ausverkaufen und für Quote alles machen würden.
     
  20. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 23.02.04   #20
    Sorry aber ich finde das echt traurig Blink mit Busted zu vergleichen. Ihr habt überhaupt keine Ahnung von Blink ihr kennt sie nur wie sie heute sind. Seht euch ma Busted an die spielen ja nichtmal Live im Gegensatz zu Blink...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.