Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
...hier so viel über Blink neunundzwanzich pfuffzich zu labern? Ich weiß nicht, ich höre eigentlich kaum Punk, weil ich die Musik so schon nicht sehr anspruchsvoll finde, aber auch noch Blink. Das ist doch totale Grütze, dazu noch totaler Pop und wird von den ganzen kleinen Teeniemädchen gehört. Nicht böse sein, abba ich dachte echte Punks mögen sowas nicht. Also wenn ich ein Punk wär, wäre mir dieses Subforum ganz schön unangenehm, wenn ich bedenke, welche Geschichte Punk hat und dass sich dahinter früher mal eine Botschaft verbarg. *schnell Schutzhelm aufsetz*
 
Eigenschaft
 
nö überhaupt nicht schliesslich ist Blink182 die beste Band der Welt und zudem sind die Jungs supersüss, wer braucht schon Bands wie Doom, Paragraf 119, Consume, Aus-Rotten, DRI, Highscore, Crucial Unit und Code13 wenn er auch Blink182 hören kann?
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nö überhaupt nicht schliesslich ist Blink182 die beste Band der Welt und zudem sind die Jungs supersüss, wer braucht schon Bands wie Doom, Paragraf 119, Consume, Aus-Rotten, DRI, Highscore, Crucial Unit und Code13 wenn er auch Blink182 hören kann?

ich glaube, du weißt, was ich meine!
 
Oi oi bin neu hier und wollte nur sagen dass Blink mir viel zu politisch sind.
 
Alpha schrieb:
Oi oi bin neu hier und wollte nur sagen dass Blink mir viel zu politisch sind.

Herzlich willkommen. Von mir bekommst du gleich mal dein erstes *lol* :D
 
Ich finde Blink total süß, und habe meinem Kuscheltiger auch schon einen Iro verpasst, damit er genauso aussieht wie dieser süße Sänger! *Herzchen*
 
Ziffi schrieb:
Ich finde Blink total süß, und habe meinem Kuscheltiger auch schon einen Iro verpasst, damit er genauso aussieht wie dieser süße Sänger! *Herzchen*


...das meinst du jetzt nicht ernsz, oder? wenn doch, dann habe ich *angst* vor dir...

@Phili: Blink 08/15 ist halt... POP-PUNK!!! [sowas sollte man standrechtlich erschießen lassen, oder zumindest gesetzlich verbieten -.-] ich mag das nicht, genausowenig, wie ich good charlotte mag!

gnaaaa...

Gruß und kuss ~ 667
 
Phili schrieb:
...hier so viel über Blink neunundzwanzich pfuffzich zu labern? Ich weiß nicht, ich höre eigentlich kaum Punk, weil ich die Musik so schon nicht sehr anspruchsvoll finde, aber auch noch Blink. Das ist doch totale Grütze, dazu noch totaler Pop und wird von den ganzen kleinen Teeniemädchen gehört. Nicht böse sein, abba ich dachte echte Punks mögen sowas nicht. Also wenn ich ein Punk wär, wäre mir dieses Subforum ganz schön unangenehm, wenn ich bedenke, welche Geschichte Punk hat und dass sich dahinter früher mal eine Botschaft verbarg. *schnell Schutzhelm aufsetz*


ganz früher - gabs im punk keine botschaft, genau wie jetzt bei blink *fg*

ausserdem... ich seh hier eh keine punks, insofern... lass die kids doch weiterlabern *g* leben und leben lassen oder so... probierts mal aus... ich hör blink auch nicht, aber von mir aus können die, denens gefällt, das gerne hören. sie müssen nur... die ständigen verarschen ertragen können *fg*
 
667 - Neighbour of SATAN! schrieb:
...das meinst du jetzt nicht ernsz, oder? wenn doch, dann habe ich *angst* vor dir...

Wirf mal einen Blick auf die Seite meiner Band the Admiriade wenn dich das noch nicht weiter bringt, hör dir nen Song von uns an (auch auf der Webseite) wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist, frag nochmals nach. 8)
 
dauert mir jetzt zu alnge, also gehe ich gleich zu schritt drei über und frage nochmal nach 8)

Gruß und Kuss ~ 667

PS: und, nein, du musst mir niocht antworten...
 
@Phili: du hasts erkannt

Dr. Oleg REcznski schrieb:
nö überhaupt nicht schliesslich ist Blink182 die beste Band der Welt und zudem sind die Jungs supersüss, wer braucht schon Bands wie Doom, Paragraf 119, Consume, Aus-Rotten, DRI, Highscore, Crucial Unit und Code13 wenn er auch Blink182 hören kann?

*aua*

über geschmack lässt sich streiten, darüber, dass blink kommerzkagge für 13jährige mädels ist, nicht
 
typisch hanauer...keine ahnung von musi, blink is sooooo toll, da hab ich sogar unterwäsche von, wie oleg schon sagte, da verblassen selbst nette bands!
 
so ich misch auch mal mit.bi zwar kein richtiger punk hör selber ziemlich "lockere" sahcen (offspring,nofx,anti-flag,terrorgruppe) aber trotzdem bin ich dafür das blink 182 und co respektiert werden sollten auch wenn ich die band auch hasse.immerhin kommen viele durch solche bands erstmal auf den punk geschmack.ihr braucht mir nicht erzählen dass ihr seit ihr 4 seit punk hört.ihr müsst doch auch irgendwie draufgekommen sein.ich für meinen teil durch bon jovi (ohne scheiss ^^) und dann offspring
 
is doch total egal welche frisuren die oder ihre katzen haben, oder ob da ne botschaft hintersteckt wie damals!
Ich finde Travis hat ne Menge drauf, ob die anderen auch so gut sind, kann ich nicht einschätzen, darum höre ich das neue Album allein um mir die befriedigung zu holen. Sind geile sachen dabei, gibt natürlich auch ausnahmen!
Lieber das neue Blink als DTH "Damenwahl" !

Ich hoffe man versteht mich.
 
nö tut man nicht :p

@Josh Freese: bei mir waren The Vandals eine der Einstiegsbands ;)
 
Ich stimme dem Freese jetzt mal zu, wer sich dran aufgeilt truer zu sein als Blink und irgendwie Punk Rock nur als undagroundige Geheimratsmusik in abgeriegelten Kellergewölben gelten lässt, hat dem DIY Aspekt genau so verkannt wie Bands die dem Produzenten einen blasen damit er ihren Sound noch ne Kante softer tönt. Erlaubt ist, was gefällt, und die neuen Sachen von Blink find ich zwar gegrillte Kacke, aber warum denn nicht - ich muss es ja nicht hören. Aber so lernen neue Leute den Sound kennen und steigen so vielleicht auch mal voll ein, so wie das mit unserem Oleg damals auch passiert ist, als er noch kein NOFX kannte. Und inhaltlich bieten die Sex Pistols und die Ramones auch wenig tiefgehenderes als Blink.
 
Nur kann ich wirklich kaum einen Unterschied zwischen Blink und Busted feststellen. Sowohl von der Vermarktung, als auch vom Sound her. Und Busted werdet ihr doch hoffentlich nicht auch noch als Punk akzeptieren.
 
Geht ja auch ein bisschen um die Einstellung, warum sie Musik machen ;)

PS: Du bist Metaller, oder?
 
Ja. Obwohl ich kein typischer Metaller bin, der jetzt unbedingt so genannt werden will. Ich höre auch sehr vieles anderes. Die Frage ist nur, ob eine gewisse Einstellung bei Busted und Blink überhaupt noch vorhanden ist. Für mich gibt es bei beiden keine großen Unterschiede...gut, nun könnte man behaupten, dass ich keine Ahnung davon habe und das deshalb nicht beurteilen kann. Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob die sich beide sehr ausverkaufen und für Quote alles machen würden.
 
Sorry aber ich finde das echt traurig Blink mit Busted zu vergleichen. Ihr habt überhaupt keine Ahnung von Blink ihr kennt sie nur wie sie heute sind. Seht euch ma Busted an die spielen ja nichtmal Live im Gegensatz zu Blink...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben