Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hcsreH schrieb:
typisch hanauer...keine ahnung von musi, blink is sooooo toll, da hab ich sogar unterwäsche von, wie oleg schon sagte, da verblassen selbst nette bands!

tja und das is typisch für leute die sich angepisst fühlen so niveauloses zeug wie "typisch hanauer" abzulassen.
 
und bitte vorsichtig mit so äußerungen wie "keine ahnung von musik", das kann ganz schnell nach hinten los gehen
 
Vor allem in nem punk board :D
 
jo mir isses voll peinlich eine andere band zu mögen als ihr.......
 
Es gibt schlimmere Bands als Blink. Und als Gute Laune Musik taugt das immer wieder.
 
Julien schrieb:
hcsreH schrieb:
typisch hanauer...keine ahnung von musi, blink is sooooo toll, da hab ich sogar unterwäsche von, wie oleg schon sagte, da verblassen selbst nette bands!

tja und das is typisch für leute die sich angepisst fühlen so niveauloses zeug wie "typisch hanauer" abzulassen.

oh ja ich war ja soo angepisst, höhöhöhö

un tut mir ja so leid das ich niveaulos bin :( :( :( :( :(
 
wer sagt denn das blink punk ist? ist doch ne boygroup, oder? *g*
ne, ist doch egal ... sich darüber aufzuregen ist doch überflüssig
 
Ich find es echt schade, dass man Sarkasmus und Ironie in einem Board nicht so gut darstellen kann, sonst hätte die Dikussion hier schon von Anfang an ne ganz andere Wendung gemacht.

@ Topic

Ich finde man sollte sich darüber nicht aufregen, dass es auch Teeniepopmonster gibt, seid lieber froh. Wenn die ganzen Mädchenn eure Musik hören würden und die dann als schön kommerziel von anderen noch punkigeren Typen eingestuft wird... was würdet ihr dann machen?

Denkt mal drüber nach! ;) :D
 
blink sind für mich armselige menschen. sie hatten früher echt gute ideen als sie noch unbekanntr waren und ihre instrumente noch nicht beherrschten. als sie es dann endlich umsetzen konnten kam der unglaubliche sell-out. deswegen würd ich auich blink (genauso wie offspring und viele andre) nich als punk bezeichnen. weil punk bedeutet eine philosophie und is nich mit profit geilheit zu vereinbaren. die größten spacken sind allerdings good charlotte wie sie mit ihren tattoos und bestickerten gitarren prollen. was alberneres hatr die welt noch nich gesehn. ja ich krempel mir auch immer ein hosenbein hich damit man mein tattoo auf der wade sehen kann.......lächerlichst.... :twisted:
 
Und wer hat diese Philosophie definiert?
 
ich denke es gibt überall sogenannte "ungeschriebene gesetzte". auch wenn das in konflikt mit punk steht so ist es doch so und niemand kann sich davon freisprechen. wer wird als punk anerkannt wer nicht? was sagen exploited? "fuck the system...und dennoch is punk ein system. wenn auch unorganisiert....und in jedem system gibt es "benimmregeln" auch wenn es so aussieht als wären es gerade keine. und doch sind es welche weil jeder eine bestimmte erwartungshaltung an punks hat. niemand kann sich von vorurteilen freisprechen....
 
Finde nicht das Blink die beste Band der Welt ist! Good Charlote habens auf jeden noch viel mehr drauf.....alleine schon textlich!












Beide Bands kann mal von in die Tonne treten! Die nerven nur, sind musikalisch voll langweilig und zerstören die Szene!
 
Ränsid drölf schrieb:
Finde nicht das Blink die beste Band der Welt ist! Good Charlote habens auf jeden noch viel mehr drauf.....alleine schon textlich!
Beide Bands kann mal von in die Tonne treten! Die nerven nur, sind musikalisch voll langweilig und zerstören die Szene!

die haben doch gar nichts mit der szene zu tun. wie sollen sie die da zerstören?
 
Welche Szene zerstören sie denn ? Davon hab ich selber noch nix gemerkt sorry ... Es kann euch doch voll egal sein ! Hört doch die Musik die ihr wollt und gut ist und wenn ihr findet das es schrott ist naja da kann man nix machen das ist eure Meínung aber ich finde das man das nicht 1000x Wiederholen muss weil es nachner zeit echt sresst !
 
@hoppus
es sollte dir eigentlich wurscht sein, wenn andere deine mucke nicht mögen.das problem haben alle, wenn jemand seinem baby zu nahe tritt.
ich hab dieses problem, und mein bester kumpel trifft meinen geschmack auch nicht.zumindest teilweise.
und das ist gut so.
wer will sich schon gleichschalten lassen.
so long
 
Die 'Szene' stören sie wohl insofern als das ein paar Leute das dann für Punk halten. Zerstört vielleicht das Bild der Szene in der Öffentlichkeit, ist aber wurscht.
 
Hoppus182 schrieb:
Welche Szene zerstören sie denn ? Davon hab ich selber noch nix gemerkt sorry ... Es kann euch doch voll egal sein ! Hört doch die Musik die ihr wollt und gut ist und wenn ihr findet das es schrott ist naja da kann man nix machen das ist eure Meínung aber ich finde das man das nicht 1000x Wiederholen muss weil es nachner zeit echt sresst !
Muha aber echt. Welche Szene ? die des Punk ? wie sollen sie die den zerstören, ich dachte sie machen keinen punk ? oder wie war das ?

Ich sach dazu nur eins:
Meinung sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Klar soweit ?
und wenn euch die Band aufm keks geht, dann is das ok, solange mn die meinung andere respektiert, oder wenigsntes toleriert.
 
Lasst doch einfach alle hörn was se wollen.ich mein sollange hier nich 90% der threads von blink handeln is doch scheiss egal.
und ich find blink und busted zwar beide scheisse aber das kann man nich wirklich vergleichen find ich

!!!MURPHYS 4EVER!!!
 
greed schrieb:
blink sind für mich armselige menschen. sie hatten früher echt gute ideen als sie noch unbekanntr waren und ihre instrumente noch nicht beherrschten. als sie es dann endlich umsetzen konnten kam der unglaubliche sell-out. deswegen würd ich auich blink (genauso wie offspring und viele andre) nich als punk bezeichnen. weil punk bedeutet eine philosophie und is nich mit profit geilheit zu vereinbaren. die größten spacken sind allerdings good charlotte wie sie mit ihren tattoos und bestickerten gitarren prollen. was alberneres hatr die welt noch nich gesehn. ja ich krempel mir auch immer ein hosenbein hich damit man mein tattoo auf der wade sehen kann.......lächerlichst.... :twisted:


fletcher(pennywise) hat seine gitarre auch "voll"gestickert ;)
aber das die sich da NOFX aufkleber draufpappen is echt nich feierlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben