Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Fat Mike's Bass ist auch vollgepappt.
 
soooo nu hab ich dieses tolle topic auch entdeckt *froi*

alsooooooooooooooooooooooooooo:

blink is doof

und alles was so ähnlich is auch... wobei das meiste sogar noch dööfer is :)

joa... meiner meinung nach ist zb good charlotte (warum kommt hier net [böses wort]?! :D) ne band die nur dazu da is damit vollkommen verblödete kinder sich nen nietengürtel kaufen, mit nem iro (aba nur son modedings, was andres sieht ja aus wie ein penner :shock: ) rumrennen, "anarchie" schreien und denken die wärn cool... weil is ja schon extrem lässig wenn man so richtig "verwegen" aussieht und nur richtig krasse sachen macht wie zb die ganze zeit sing "huaa huaa die schule buennt" (und das auch noch in der öffentlichkeit :shock: )..

boah ich hab den faden verloren... ich hoffe ihr peilt was ich will... ich hab kein bock mehr *g

cu
SoA
 
Nun, die Umsätzung wäre zu überarbeiten (vielleicht wenn du morgen wieder nüchtern bist ;) ), aber die Botschaft ist durchaus deutlich rübergekommen: braver Junge! Ähm, nein. Ich bin ja unparteiisch :|
 
Phili schrieb:
Nun, die Umsätzung wäre zu überarbeiten (vielleicht wenn du morgen wieder nüchtern bist ;) ), aber die Botschaft ist durchaus deutlich rübergekommen: braver Junge! Ähm, nein. Ich bin ja unparteiisch :|

ob mans glaubt oda net... ich war nüchtern... den faden such ich allerdings imma noch... das verfluchte ding versteckt sich :D

cu
SoA
 
Dieses Forum ist ein Platz, an den es doch jeden zieht. So viel Harmonie, hier kommen Leute her, die alle etwas gemeinsam haben: Sie mögen Musik. Okay, gut, die einen bevorzugen Pop, die anderen Punk und wieder andere mögen Kirchenmusik, und? Worin besteht der Sinn diverese Bands runterzumachen, ich glaube kaum das Blink oder GoodCharlotte, oder diese New-Punk bands nur existieren um verkauft zu werden. Es ist halt eine neue Generation von Punk, Musik ändert sich ja. Der alte Rancid-, NoFX-punk gibt es kaum noch in der Form. Wie wär's also, wenn ihr jedem seinen Geschmack lassen würdet. Wenn eure Lieblingsband (an die Leute die Blink verurteilen) berühmt wäre, das hat was mit Glück, Können und Marketing zu tun, würden die Tickets, und Preise für Merch auch sehr hoch sein. Aber sie sind entweder nicht gut genug, oder lassen sich nicht vermarkten, weil sie alle Latzhosen tragen oder was weiss ich was, oder kein Glück haben, kommt leider vor. Also, in dem Sinne, ja ja............

Ach so, und einer da oben hat irgendwas von Mohawks geredet und so........was machen den "richtige" punks wie rancid und so, die sehen doch genauso aus. Die neue Platte von NoFX, an die Leute, die diese Band als den einzig wahren Verkäufer des Punk betrachtet, ist viel seichter und hat schon pop-punk elemente. Musik ändert sich, aber das sagte ich bereits
 
Also da kann ich mich telecaster1206 nur anschlissen !
 
Findet ihr diesen New Punk (hab ich noch nie gehört, lol) denn gut? Klingt doch alles total gleich. Klar, andere Musikrichtungen kopieren sich auch ständig selbst, aber im Punk ist doch in den letzten zehn Jahren, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, musikalisch nicht wirklich etwas weiterentwickelt worden. Das einzige, was daran heute "New" ist, ist das die sich anders stylen und gewollt (nicht weil sie nicht anders können) viel kommerziger sind. Was wer hören darf, möchte ich niemandem vorschreiben, verstehe bloß die Faszination an derlei Bands nicht. Die hat für mich eben den selben Hintergrund wie bei Boygroups oder Hip Hoppern: die zahnspangenbestückten Mädels finden die Jungs sooo süß.
Seht ihr das anders (drüber reden kann man ja)?
 
@Hoppus

Wird Blink im Zusammenhang mit Punk etwa nicht erwähnt? Man kann Blink hören, aber berühren tut ein das ja wohl nicht, oder liege ich da falsch? Dieses Geduldel ist doch auf dauer obernervig. Kommst du dir nicht doof vor, wenn du auf Konzerten neben 12 jährigen stehst?
 
Wer sagt denn das auf dem Konzert nur 12 Jährige sind ? Die meisten 12 Jährigen heut zu Tage hören diesen hässlichen HipHop wenn du das net mitbekommen hast ! Hast du schon bilder von dem Konzert gesehn ich will ja nix sagen aber das Durchschnitsalter auf dem Konzert war 16 und höher ... warst du auf dem Konzert ? Ne also woher willst du wissen wer da war ?
 
boah habt euch lieb.... aba echt... ein teil dieser bands grenzt manchmal schon an hippeldihopp ;)

cu
SoA
 
Habe zufällig Blink mit ihrem Pseudo-Trauersong gerade beim Durchzappen bei der Chart Show auf Pro 7 gesehen. Bin ich natürlich gleich hängen geblieben. Boah, war das schlecht. Bisher mochte ich die einfälltige Musik einfach nicht. Aber das sind ja auch noch sche.iß Musiker. Der Gitarrist hat nen völlig diffusen Rhythmus gespielt, da hat irgendwas nicht gestimmt und der Gitarrensound klang ja extrem besch.issen. Dann hat der auch noch an manchen Stellen diesen fiesen Phaser reingehauen und da musste ich fast "erbrechen", so ekelhaft klang das. Und der Gesang von beiden: ebenfalls extrem schlimm. Und am Ende hat der "Gitarrist" (wie ich ihn eigentlich jetzt nicht mehr nennen würde) auch noch was von musikalischer Weiterentwicklung gefaselt. tztztz *kopfschüttel*
 
ja,das waren noch zeiten damals im altenjahrtausend........
da wurde ich täglich verdroschen, von den bullen gefilzt, und die mädels lagen mir zu füssen :D
echt.
real punk war ich, mir real anti-pseudo mohawk.kniet nieder vor mir, die noch punkstand haben.
aber als ich dann nen aldi-kassierer mit blauen haaren, techno-provinzialien in berlin mit dreads sah, wusste ich was zu tun war.
 
was, WAS? Aufschlitzen? Niedermetzeln? Vollspucken? Sag es, Mann!!!!
Hauptsache du hast nach deinem Umstyling nicht nur noch ne Glatze und Springerstiefel an.

Für die Menschenrechtler: ist nicht ernst gemeint!

EDIt: wir sind ja auch ein liebes Pärchen :) .
Edit 2: lustig, ich glaube meiner ist mittlerweile länger als der von E.T. oder Joda (Zitat: schade das sein). Aber ich darf das in meiner Jugend ja auch noch.
Edit 3: werde jetzt noch ein bisschen Serious Sam weiter zocken, was mich allein davon abhält einem Pazifisten wie dir, mit Gewalt zu begegnen. Immer ihr Pazifisten! Und was kommt als nächstes? Alte Frauen überfallen? Ihr solltet euch mal lieber eine Arbeit suchen anstatt überall Stress zu machen. Dein Nachname ist wohl auch Sucht, was? Tob Sucht. Das würde zu dir passen ;)
In diesem Sinne, gehabt euch wohl Sir Tob.
 
lol.geht nicht, bin pazifist.
hab mir nur die haare abrasiert, was anfangs etwas scheisse aussah.
und jetzt bin ich ein gepflegter :D ex-punk, der keine politischen hasstiraden mehr auf cd brennt. na ja, politisch sind sie schon noch.
nur ohne oben erwähnte zutaten. und der zeigefinger ist plötzlich auch verschwunden.
gut tut.
edit. habs überlesen, springerstiefel, sowat.
bin überzeugter chucksträger.jawoll.
 
das tob schrieb:
lol.geht nicht, bin pazifist.
hab mir nur die haare abrasiert, was anfangs etwas scheisse aussah.
und jetzt bin ich ein gepflegter :D ex-punk, der keine politischen hasstiraden mehr auf cd brennt. na ja, politisch sind sie schon noch.
nur ohne oben erwähnte zutaten. und der zeigefinger ist plötzlich auch verschwunden.
gut tut.
edit. habs überlesen, springerstiefel, sowat.
bin überzeugter chucksträger.jawoll.

verräter :twisted:

*gg ich bin imma noch so wie im alten jahrtausend... eigentlich noch schlimmer... bin auch schon durch die dortmunder innenstadt geflitzt usw usw aba die mädels lagen mir noch nie zu füßen... :(
erzähl ma :p

cu
SoA
 
gut gut... Blink 182 is musikalisch kacke aber ich weiß das der Drummer was drauf hat...

trotzdem scheisse ^^
 
SoA schrieb:
aba die mädels lagen mir noch nie zu füßen... :(
erzähl ma :p
cu
SoA

villeicht lags an den 10000 dezibel die sie aus den latschen gerissen haben.in verbindung mit ner 12 saiter 8)
oder wars doch nur der alkohol :?
 
Wieso fandest du denn Gesang schlecht ? Da versteht man wenigstens was ich weiss ja nicht was du hörst aber wenn es so Musik ist wo man echt kein Text mehr versteht dann würd ich net so ein Müll reden!
 
Och, da hast du dich leider vertippt! Sowohl in der Stimme des Bassisten, als auch in der des Gitarristen liegt keinerlei Vibrato, nix, was irgendwie schön klingen könnte. Das ist einfach nur ganz trockenes Gequetsche. Und jetzt erzähl mir nicht, dass man das guten Gesang nennen kann. Und ich rede ja noch nicht einmal vom Album. Da haben sie vielleicht etwas rumgetüftelt (gefällt mir zwar trotzdem nicht), aber live...

Ich höre übrigens kaum Bands, die grölen, grunzen oder kreischen. Sonst würde ich wohl kaum die Dreistigkeit benutzen, hier etwas über Stimmen anderer Bands zu sagen. Aber hör dir mal Type O Negative live an! Da liegen Welten dazwischen. Selbst Fred Durst kann da live besser singen als das, was ich gestern von Blink hören musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben