Ist euch das nicht peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
branovis schrieb:
du liebst nicht die musik, du liebst dekadente party- und konsumgeilheit. da stopft der mesnch sich halt nunmal mit allem voll, was einem über den (ziemlich beschränkten) weg läuft. frei nach dem motto "das ist kunst. das hat man heute!"

Ehm, irgendwie hast du da was falsch verstanden(oder nen extrem begrenzten Horizont?!?) :screwy:
Party und Konsumgeil - nene so bin ich nicht mein Freund :)
Ist man wenn man Musik liebt Konsumgeil??
Wenn du das in Zusammenhang bringst, kannst du dich gleich in einen leeren Raum einschließen und dein Leben vorbeiziehen lassen! Wenn dass deine Wahl ist...bitte! Aber vergiss nicht dass du dabei Luft und Sonnenwärme konsumierst :D
Ich lieb nun mal Musik und deswegen kauf ich mir auch Alben und geh auf Konzerte... ist das falsch?!
Ich stopfe mich nicht voll mit allem das mir über den Weg läuft, sondern ich hab meinen persönlichen Geschmack und den kann ich für mich definieren wie ICH will und niemand sonst... :eek:
btw: Modeerscheinungen lassen mich kalt!

DU lässt dir aber deinen Horizont von dem Begriff "Punk" beschränken!
 
<OT>


Dr. Oleg REcznski schrieb:
hundert 100% Zustimmung

echt erbärmlich was unser Forumsregime und dessen Schergen aus dem Punkforum machen

Make punk zu einem Plüschtiger.

Lieber Oleg, bitte definier mir doch mal deine Aufassung von Punk!
Ich bin verdammt gespannt :great:

P.S. Ich hör mir grad das Lied von den Ärtzen "Punk ist..." an und muss irgendwie leicht schmunseln :D

</OT>
 
kranemu schrieb:
ich erbarme mich jetzt nicht, dir erklärungen zu geben, die für dich eh zu hoch sind. dazu hast du bereits genügend schmarrn verzapft und bewiesen, dass es bei dir sowohl an musikgeschmack mangelt, als auch an textverständnisfähigkeiten.
=> "an musikgeschmack mangeln": ich habe ja nichts dagegen, wenn menschen anderes hören und mögen als ich, das ist mir egal - aber es ist schon bezeichnend, wenn sich eine/r aus jedem bereich genau das stumpfeste aussucht.

nebenbei:
Gruss vom Oleg:

"...und das ich noch ne letzte Bitte habe - löscht meinen Account"






//Phili: Schon geschehen ;) . Gruß zurück!
Das finde ich jetzt aber sehr arm, da ich noch nie von irgendeiner Band gesprochen habe. Oder meinst du Wohlstandskinder und Beatsteaks?
Es waren Beispiele an den ich am besten die Entwicklung beschreiben konnte. Und Beatstaks hat dies bezüglich eine sehr krasse Änderung vorgenommen.
Und warum stumpfeste, nur weil es für dich stumpf?
Ich meine du meinst du willst mein Musikgeschmack damit garnicht bewerten, tust es aber trotzdem :screwy:
Ich fühl mich langsam von euch verarscht. Aber anscheinend kann keine richtige Diskussion hier entstehen.
[EDIT]
Was ich noch an deine Aussage sehr bemerkenswert eklich finde, dass du mir vorwürfst ich hätte scheiße geschrieben, aber dabei bleibt es. Hauptsache erstmal den anderen was gegen den Kopf stoßen, damit er eingeschüchtert wird. Erbärmlich.
 
Wie denn auch?
Schnallt ihr etwa nicht, dass branovis und Dr Oleg R. gesperrt sind? Das war doch nun deutlich nachzuvollziehen... :screwy:. Wenn nicht sage ich es jetzt noch mal ganz deutlich.
 
Phili schrieb:
Wie denn auch?
Schnallt ihr etwa nicht, dass branovis und Dr Oleg R. gesperrt sind? Das war doch nun deutlich nachzuvollziehen... :screwy:. Wenn nicht sage ich es jetzt noch mal ganz deutlich.

Ok, alles klar.
Irgendwie hab ich das Gefühl das manche das Punkdasein etwas zu ernst nehmen, quasi denken Punk=Religion :screwy:
naja egal, jetzt sind se gesperrt :D
 
Phili schrieb:
Wie denn auch?
Schnallt ihr etwa nicht, dass branovis und Dr Oleg R. gesperrt sind? Das war doch nun deutlich nachzuvollziehen... :screwy:. Wenn nicht sage ich es jetzt noch mal ganz deutlich.

Na klar ist das nachvollziebar. Ich meine du hast es oft genug unter den Post geschrieben.
Bloß was soll der Beitrag in dieser Diskussion?
 
nach dem ausarten dieser diskussion, ists glaub ich das beste den thread zu schließen. war ja eh schon ein jahr alt :)
 
A
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Spam
OMG, na kranemu war ein Troll von bravonis und somit wurde auch er gesperrt und kann sich an dieser Diskussion wohl kaum beteiligen.

Jens hat Recht. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben