Ist Franzis Audio 10 empfehlenswert?

T
Tim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.21
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.368
Kekse
1.303
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer "Audio-Suit" oder wie man es nennen soll für Windows 10, die folgendes können muß, damit ich sie kaufe:

1. Datein konvertieren von und in all diese Formate: MP4, M4a, MP3, WAV, WMA, Webm und Ogg.
2. Best-of-CDs erstellen in MP3 und in WAV und dabei eine komfortable Steuerung haben, also das ich beim Brennen der best-of-CD nicht für jeden Titel, die entsprechende CD einlegen muß, sondern daß es die vorher schon bei der Auswahl einliest und in einen Pufferspeicher nimmt.
2.1. Wie in Punkt 2. schon erwähnt, muß das Programm eine gute Brennfunktion für Audio-CDs beinhalten, die sich übersichtlich und komfortabel intuitiv bedienen läßt.

Ich bin nun im Elektronikmarkt über "Audio 10" der Firma "Franzis" gestolpert, es sollte knapp 30 Euro kosten.
Wenn das Programm all meine Punkte locker meistert und keine nervige Werbung oder ähnliches, wie die kostenlosen Tools beinhaltet, würde ich es mir kaufen.

Kennt jemand von Euch diese Programm oder kann mir ggf. für meine Anforderungen etwas anderes empfehlen?

Viele Grüße
Tim
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben