It ends when it begins

  • Ersteller Jackbanez
  • Erstellt am
Jackbanez
Jackbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.22
Registriert
19.07.13
Beiträge
148
Kekse
341
Ort
mitten in Hessn
Hi und hallo!

Einer neuer , recht langer Song mit einem etwas anderem Mix und leider noch ohne Gesang (weswegen das Ding vermutlich auch so lange geworden ist :D )

http://soundcloud.com/jackbanez/it-ends-when-it-begins

..freue mich über jede art von Kritik !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Auch wenns nicht ganz die Art von Metal ist, die ich normalerweise höre ;)
Der Mix ist auch gut. Jedoch ein wenig höhenlastig. Das macht es dann ein wenig anstrengend zu hören, weil die Ohren relativ schnell "müde" werden. (zumindestens gehts mir so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben