It reminds me |=> mein song

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
hi,
möchte eure meinung zu nem song von mir und einem kumpel hören.
verbesserungsvorschläge wären auch cool.
der song is eig in tempo 100, aber die gp-version musste ich in 150 machn, weil ich mich nich so gut damit auskenne.

ich lad den song als gp-version und als mp3 hoch.

das schlagzeug bei der mp3-version is n midi-schlagzeug und is nich das, was es eig sein soll. stell mir da was ganz anderes vor.


RapidShare Webhosting + Webspace

btw. ich spiele ungefähr 7-8 monate gitarre :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • it reminds me.gp4
    4,1 KB · Aufrufe: 158
  • it reminds me.gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 146
hm......antworten? ^^
 
wäre sehr nett, wenn ihr euch den song anhört..... und vllt antwortet....
 
Ich hab mir jetzt nur die GP-Version angehört und muss sagen, dass die Melodie ganz nett ist... aber ansonsten fehlt es dem Song noch vollkommen an Struktur und anderen Instrumenten. ;)
Und ab Takt 25 hört es sich so an, als wenn ab und zu ein paar schiefe Töne dazwischen sind. :\

Ausbauen solltest du die Sache definitiv noch, denn da lässt sich viel draus machen! :great:

MfG
BlackAutumn
 
cool, danke. hör dir doch bitte noch die real-version an, die ich gespielt hab^^

biiittte :)
 
die real version find ich auf jeden fall besser...
klingt nett das riff, aber das ganze ist verdammt eintönig und wirkt nach ner zeit echt einschläfernd...
verschiedene teile/riffs wirken da wundern... ;)

ansonsten echt schön...:great:
 
was würdet ihr vorschlagen....

bin offen für alle vorschläge :) soll ja nich einschläfernd wirken^^

danke schonmal :)
 
Also die echte Version klingt echt super. :great:
Womit hast du die Drums gemacht? Ein bestimmtes Programm? Die klingen ziemlich gut. :eek:

Und ja, auf Dauer ist es etwas eintönig. Aber die Idee solltest du definitiv ausbauen.
 
die drums sind midi-drums, die wir in cubase erstellt haben.
die klangen aber etwas zuuu langweilig und dann haben wir ein paar plugins benutzt um den sound zu verbessern.


ab wann wirds den eintönig, damit ich weiß was ich verändern muss.

mfg

nEo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben