It's your love by Tim McGraw Cover

A
andy11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.14
Registriert
07.07.11
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Österreich
http://youtu.be/WVPA-Aydkp8

Bitte Meinungen;)

- - - Aktualisiert - - -

Huuups, sry, bitte den thread zu den vocals zu verschieben. Hab mich verschaut...

€ by BenChnobli: Schiebung durchgeführt :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ton sitzt ein bisschen weit hinten und die Intonation kommt etwas aus dem Hals.

Seufze mal ganz laut. Das ist in etwa die Fließgeschwindigkeit, die die Luft beim singen haben muss. Wenn diese Luft dann auch noch voll in Stimme umsetzt, wird es vor allem erstmal lauter. Dann musst du noch versuchen die Ton ein bisschen an "die Schneidezähne" zu singen, den Mund etwas weiter zu öffnen, und dann hast du schon nen echt guten Sound. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben