How deep is your love Tabs (Frusciante Cover)

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Hallo

Mir gefällt das Cover How deep is your love von John Frusciante voll gut. Ich möcht des auch so gern spielen aber ich kann die Akkorde die er spielt nicht gut raushören.
Ich sitz jetzt schon 2 Stunden da und komm echt nur sehr sehr schleppend voran.
Bei YouTube haben zwei Jungs zwar gut gezeigt wie man es spielt nur ist dass nicht genau so wie Frusciante es spielt.
z.B. der hier: YouTube - John Frusciante - How Deep Is Your Love (Cover by Zener85)

Vielleicht tut sich einer hier aus dem Forum etwas leichter mitm raushören und kann mir die Akkorde schreiben.
Hier ist ein gutes Video wo man auch ein paar Akkorde gut erkennt.
YouTube - John Frusciante - How Deep Is Your Love - Pinkpop

Vielen DAnk schon mal wenn sich einer die Mühe macht.
Gruß
Fips
 
Eigenschaft
 
Aah... ich mag die Version... "Fuck" :)

Greets, Ced
 
Bin auch grad dabei mir das beizubiegen, Ich liebe das lied. Wünsch dir viel Glück beim üben :D
 
@ KamiKatze

Ja hast recht er spielt es etwas anders aber trotzdem helfen die Tabs echt gut weiter.

Danke an alle für die schnelle Antwort !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben