J.B.O. - Verteidiger des wahren Blödsinns

  • Ersteller metallicaman
  • Erstellt am
M
metallicaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.05
Registriert
03.12.03
Beiträge
39
Kekse
0
Hab schon alle möglichen Tab-Seiten durchforstet, finde aber keinen Tabs zu "J.B.O. - Verteidiger des wahren Blödsinns".
Den Anfang konnt ich selbst raushören:

Gitarre einen halben Ton tiefer stimmen.
Intro: Dis5 Cis5 H5, dann Dis5 H5 H5/Cis5 H5/His5
Vers: Dis5 H5 Cis5 B5 (alles gemutet)


dann kommt Bridge und Refrain, ich kann das leider nicht raushören.
Sind Intro und Vers richtig? Kann jemand Bridge und Refrain für mich raushören :confused:
 
Eigenschaft
 
Auf www.jbo.de gibts im Forenbereich einen Teil, der heißt Spielzeug. Dort gibt es Tabs zu JBO-Songs, Verteidiger ist da sicher dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben