J-Mark - JM 306

hallo?
hallo?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Horb
Hallo,
kennt jemand von Euch dieses System?

Daten:

2 Funkmikrofone mit verschiedenen Frequenzen - Kanal A und B und einem Receiver im Set.

Der grosse Vorteil ist, daß beide Mikrofone über einen Receiver gesteuert werden und natürlich gleichzeitig betrieben werden können. Mit 2 x 9 Volt Batterien können die Mikrofone bis zu 8 Stunden betrieben werden. Außerdem das Anschlusskabel 6,3 Klinke für die Anlage ist auch dabei.

Bestens geeignet für: Sänger, DJ's, Moderation, Karaoke usw.

Funksystem: VHF/FM

Technische Daten:

Sensivität: -80dB

Frequenzbereich: 50 bist 16.000 Hz

Ausgangsimpedanz: 600 Ohm



Also meine eigentliche Frage:

Würde sich so etwas für Ansagen, bzw kurze Reden lohnen, bei denen es nicht unbedingt auf höchste Qualität ankommt?

Wie viel könnte, sollte, müsste man dafür bezahlen? (in gebrauchtem Zustand)


Danke ;)
 
Eigenschaft
 
ich kenne das system nicht, aber trotzallem wird es wohl schwierig werden eine genemigung für das VHF band zu erhalten. auf jedenfall ist dasfunken kostenpflichtig (soweit ich das noch richtig weiß)

besser wäre so oder so UHF
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben