Ja ich tu es schon wieder (Hörprobe)

von laggi, 22.12.04.

  1. laggi

    laggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Naja, nach 2 Gesangsstunden die ich jetzt genommen habe, kann ich natürlich nicht erwarten jetzt Mr.Gesang zu werden, aber ich finde dass ich mich in einigen Passagen ganz gut halte. Mal ehrlich wir findet ihr es ?
    Meine Gesangslehrerin hat sogar empfohlen dass ich meine Test-Lieder ruhig zur Bewertung ins Internet stellen soll, weil es wichtig ist zu sehen wie die Stimme wirkt auf andere.
    Na dann ma los, aber vergesst nicht ich bin kein Naturtalent und muss mir jetzt alles erarbeiten und hatte erst 2 Gesangsstunden ;).

    mfg und in erwartung eurer vernichtenden Kritik laggi-__- .

    http://ezshare.de/files-de/215234/dontwannamissathing.mp3.html
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.12.04   #2
    Also ab "moment.. treasure" triffst du die Töne ganz gut davor ....*räusper*
    Mit den Strophen hast du noch sehr starke Probleme.. da triffst du fast nix (sorry)
    Aber in dem Refrain wirds wieder ganz gut
    Aber trotzdem klingt deine Stimme ziemlich lustlos.. versuch mit gefühl und emotion zu singen und dich in das lied und dessen Story reinzuversetzen... das hilft sicher.

    Gruß

    D:Dme
     
  3. laggi

    laggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #3
    :)

    Naja, deckt sich auch mit meinen Eindrücken. Aber wenn ich versuche mit größeren Ausdruck und Gefühl zu singen wird es zu laut und noch ungenauer.
    Meine Gesangslehererin sagte mir dass ich große Probleme habe, Töne schnell zu treffen, dass ich an einem Lied wo andere sofort nachsingen können, Tage bräuchte um es korrekt zu singen (rein das Töne treffen, der Ausdruck ist da noch gar nicht dabei ;) ) .
     
  4. totesMaedchen

    totesMaedchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    9.06.05
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #4
    hä, wenn ich drauf klick kommt nix :confused:
     
  5. laggi

    laggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #5
    manchmal is der webspace down, aber meist funktioniert es.
     
  6. totesMaedchen

    totesMaedchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    9.06.05
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #6
    hm, ich muss doch nur auf den link klicken stimmts?


    wieso kommt da nix :mad:
     
  7. laggi

    laggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #7
    Wenn Du auf den Link klickst kommst du zu einer seite, dort steht im unteren Drittel wie lange du warten musst, dass der download aktiviert wird, sind meist so 30-50sek, nach ablauf dieser zeit wird der link gezeigt und du kannst ihn klicken.
     
  8. totesMaedchen

    totesMaedchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    9.06.05
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #8
    bou, ich würde deine stimme lieber anders einsetzen...

    gröhlen könntest du bestimmt geil!!!
    aber übe weiter...und nach der 100 stunde...
    wollen wir wieder etwas hören... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping