Ja ich tu es schon wieder (Hörprobe)

L
laggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
39
Kekse
0
Naja, nach 2 Gesangsstunden die ich jetzt genommen habe, kann ich natürlich nicht erwarten jetzt Mr.Gesang zu werden, aber ich finde dass ich mich in einigen Passagen ganz gut halte. Mal ehrlich wir findet ihr es ?
Meine Gesangslehrerin hat sogar empfohlen dass ich meine Test-Lieder ruhig zur Bewertung ins Internet stellen soll, weil es wichtig ist zu sehen wie die Stimme wirkt auf andere.
Na dann ma los, aber vergesst nicht ich bin kein Naturtalent und muss mir jetzt alles erarbeiten und hatte erst 2 Gesangsstunden ;).

mfg und in erwartung eurer vernichtenden Kritik laggi-__- .

http://ezshare.de/files-de/215234/dontwannamissathing.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Also ab "moment.. treasure" triffst du die Töne ganz gut davor ....*räusper*
Mit den Strophen hast du noch sehr starke Probleme.. da triffst du fast nix (sorry)
Aber in dem Refrain wirds wieder ganz gut
Aber trotzdem klingt deine Stimme ziemlich lustlos.. versuch mit gefühl und emotion zu singen und dich in das lied und dessen Story reinzuversetzen... das hilft sicher.

Gruß

D:Dme
 
:)

Naja, deckt sich auch mit meinen Eindrücken. Aber wenn ich versuche mit größeren Ausdruck und Gefühl zu singen wird es zu laut und noch ungenauer.
Meine Gesangslehererin sagte mir dass ich große Probleme habe, Töne schnell zu treffen, dass ich an einem Lied wo andere sofort nachsingen können, Tage bräuchte um es korrekt zu singen (rein das Töne treffen, der Ausdruck ist da noch gar nicht dabei ;) ) .
 
hä, wenn ich drauf klick kommt nix :confused:
 
manchmal is der webspace down, aber meist funktioniert es.
 
hm, ich muss doch nur auf den link klicken stimmts?


wieso kommt da nix :mad:
 
Wenn Du auf den Link klickst kommst du zu einer seite, dort steht im unteren Drittel wie lange du warten musst, dass der download aktiviert wird, sind meist so 30-50sek, nach ablauf dieser zeit wird der link gezeigt und du kannst ihn klicken.
 
bou, ich würde deine stimme lieber anders einsetzen...

gröhlen könntest du bestimmt geil!!!
aber übe weiter...und nach der 100 stunde...
wollen wir wieder etwas hören... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben