Jack and Danny Brothers Gitarren - sehr günstig , aber gut ???

  • Ersteller francis cleaver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
francis cleaver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
27.01.12
Beiträge
6
Kekse
0
Wer kennt sich mit den Jack and Danny gitarren aus ? - hat jemand schon eine in Köln bei musicstore getestet ???- soviel ich weiss verkauft nur der musicstore diese in Fernost gefertigten Gitarren und Bässe .
 
Eigenschaft
 
Ehrlich, dazu gibt es schon einen ganzen Haufen Threads und auch einige Reviews. Guck einfach mal mit der SuFu.
 
Ich sag mal du kannst Glück haben. Kannst aber auch tierisches Pesch haben. Die Teile haben eine sehr hohe Qualitätsstreuung. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Um was fürn Modell solls denn gehen?
 
Nutze bitte die Suchfunktion des Boards.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben